Zwei Bücher!

Arnold

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
5.387
Ort
Kirchseeon/München
Uff, habe soeben mein zweites Buch fertiggestellt und hoffe, dass beide Bücher Anfang 2018 endlich auf den Markt kommen! Das erste Buch hat den Titel "Astrologische Psychosynthese als Selbsterfahrung" und beinhaltet verdichtetes Wissen der Astrologie. Das zweite Buch handelt über esoterisch - astrologische Geschichten, so dass zuletzt Anfänger und Kundige darin sicher viel Inspiration vorfinden werden. Sobald ich die fixen Daten habe, melde ich mich prompt dazu wieder!
1f642.png
 
Werbung:
Uff, habe soeben mein zweites Buch fertiggestellt und hoffe, dass beide Bücher Anfang 2018 endlich auf den Markt kommen! Das erste Buch hat den Titel "Astrologische Psychosynthese als Selbsterfahrung" und beinhaltet verdichtetes Wissen der Astrologie. Das zweite Buch handelt über esoterisch - astrologische Geschichten, so dass zuletzt Anfänger und Kundige darin sicher viel Inspiration vorfinden werden. Sobald ich die fixen Daten habe, melde ich mich prompt dazu wieder!
1f642.png

ich sehe ihn noch............
 
was ist denn so schlimm daran das dieser Beitrag hier steht @Arnold ,
ich bin begeistert wenn du Bücher schreibst.....
liebe Climm, bin ganz Deiner Meinung, wenn jedoch der genannte Beitrag nicht von Arnold ist, sprechen wir von einer besonderen Qualität - das macht mich allerdings ein wenig stutzig - auch wenn wir, Arnold und ich ohnehin bekannt und fast öffentlich sind, ist es doch merkwürdig, wenn andere Beträge erfassen können, oder?
 
Werbung:
da meine Schwester im Forum lesenderweise mitswingt, würde ich in der Familie nachfragen. :D
Nichtsdestotrotz ;-))), eine Ankündigung finde ich auf jeden Fall positiv, ich freue mich schlicht auf @Arnold s Bücher. :)
 
Zurück
Oben