Zwei aneinandergekoppelt, Gefühl und Ereignis...

Werbung:
sicher lieb und gut gemeint - aber das lässt sich echt nicht verharmlosen. Das hat sich 3 Jahre lang täglich von morgens bis spät nachmittags dem ausgeliefert in mein Gehör und mein Gefühl eingebrannt.
Dann wird es langsam Zeit, weshalb Du Dich ja hier auch mutig in die Welt begibst… 👍
 
Es gibt Menschen, die viel geben und irgendwann im Leben steht auch das Gegenstück dazu einmal bis gar mehrmal an…
Das hab ich mir auch so gedacht ....irgenwann muss der "Herr der Gezeiten" doch auch mir mal "gewogen" sein.

Habe aber festgestellt, das klappt eben doch nicht immer so wie gewünscht und erdacht.
 
Das hab ich mir auch so gedacht ....irgenwann muss der "Herr der Gezeiten" doch auch mir mal "gewogen" sein.

Habe aber festgestellt, das klappt eben doch nicht immer so wie gewünscht und erdacht.
Ich habe für mich das "Lesen im Leben" genannt:
Alles Äußere ist ein Spiegelbild meines Inneren.
Wenn es also außen z.B. Probleme mit einzelnen oder bestimmten Menschen gibt, dann versinnbildlicht mir das eine "Beziehungsproblematik" in mir mit mir selbst…

Was erwünscht Du Dir für Austausch?

Was hast Du Dir bisher erdacht?

Was hat sich dann - statt dessen(?) - ergeben?

Wozu könnte das gut sein?

Hat es vielleicht z.B. eine schützende Funktion (einst gehabt)?
 
Werbung:
Danke .....:kuesse:
Dir trau ich das dich einfühlen und bei mir etwas spüren können, zu...hab kurz mal in die Synastrie von uns beiden geschaut. ;)
Ich fühle das schon seit 2 Tagen, dass da etwas ruft…
…und habe gelernt, dem Ruf des Lebens zu folgen…
…eines Verständnisses bedarf es dabei null…
…nur Liebe und Vertrauen und wahrhaftiges Sein…

In diesem Sinne: Sehr gern geschehen… 💐
 
Zurück
Oben