Zwangsimpfung

Wozu Zwangsimpfungen, wenn man doch eine zum Grossteil medienmanipulierbare, naive Herde hat, die das freiwillig aus Angst macht?

Zwangsimpfungen würden nur zu Aufständen führen. Und so hat jeder die Chance sich freiwillig mit dem Zeug vollzupumpen. Und wenn ich sehe wie viele das von sich aus tun und tun wollen, dann wird mir diesbezüglich fast noch mehr Angst und Bange als über angebliche Zwangsimpfungspläne, die meiner Meinung nach nie in Frage kommen.
 
Werbung:
Zwangsimpfungen würden nur zu Aufständen führen. Und so hat jeder die Chance sich freiwillig mit dem Zeug vollzupumpen. Und wenn ich sehe wie viele das von sich aus tun und tun wollen, dann wird mir diesbezüglich fast noch mehr Angst und Bange als über angebliche Zwangsimpfungspläne, die meiner Meinung nach nie in Frage kommen.

Lass sie doch es gibt sowieso ein Problem mit Überbevölkerung. Ok, das ist jetzt nicht so nett. Aber jeder muss selbst entscheiden.
 
Werbung:
Joar.... *hicks*

hat man eigentlich schooon die Wechhhselwirkuuu___ngen mit a_anderen Drogen gecheckt?

Könnte doch inderesantt werden...


Also: Ich geeeeeh ma imbwen...:sekt:


*hicks*


Lustige Grüße

Nachtiliiiii:tomate:

P-S: NAchtschwärmer ist heute etwas "out of order"... Zuviele Impfungen gleichzeitig.... naja.. irgendwo muss man ja anfangen..
 
Zurück
Oben