Zwangsgebühren und Müll im TV: Fußball oder Formel Eins

Silberwolke

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Österreich
Ich hasse Sport, wozu hat bitte der ORF einen eigenen Sportkanal wenn wie jetzt im einen Kanal Fußball EM ist und im anderen Formel 1! Und bei den dt. Sendern dasselbe Bild: entweder Sport oder drittklassiger Müll im TV! (10.Wiederholung der Wiederholung oder sonstiger Quatsch)

Offenbar sollen Frauen und Nicht-Fans erst gar nicht versuchen, etwas anderes als Sport-Dodelei im TV sehen zu wollen!

Der einzige Lichtblick war gestern MGM, obwohl ich auch da die Filme bereits kannte. Vielleicht sollten wir alle wieder mehr lesen oder eigene DVD's kaufen und die Sender auf ihrer ungesehenen Werbung einfach SITZEN LASSEN.

Der Witz dabei ist, umso weniger Ö. bei den Sportarten was mitzureden hat, desto mehr versucht der ORF :tomate: den Leuten die reinzuwürgen! :wut1: Sportarten, die der ORF früher mal übertragen hat (Eiskunstlauf, Tanzen, Pferde, Kampfsportarten...) werden zugunsten von ewigem Fußball, Skilauf und Autorennen ohnehin nicht mehr gezeigt, bestenfalls für die Schickimickis noch Tennis, wer dabei nicht einschnarcht...

Irgendwelche Dokumentationen - nicht mal die macht der ORF mehr...

Silberwolke
 
Werbung:
Genau aus diesem Grund hab ich trotz 3 Kinder schon seit über 10 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr.

Und meine Jungs sind dennoch gesund groß geworden ;o)

Wenn ich was sehen will, geh ich ins Kino oder leih mir die DVD aus, dann sehe ich das was mich interessiert und gut ist.

Ansonsten kannst du z.B. im Internet ARTE+7 jede Menge gute Dokus anschauen, oder auf Nuoviso.tv auch.

Grüaßle,
Fay
 
Ich hasse Sport, wozu hat bitte der ORF einen eigenen Sportkanal wenn wie jetzt im einen Kanal Fußball EM ist und im anderen Formel 1! Und bei den dt. Sendern dasselbe Bild: entweder Sport oder drittklassiger Müll im TV! (10.Wiederholung der Wiederholung oder sonstiger Quatsch)
Offenbar sollen Frauen und Nicht-Fans erst gar nicht versuchen, etwas anderes als Sport-Dodelei im TV sehen zu wollen!
Der einzige Lichtblick war gestern MGM, obwohl ich auch da die Filme bereits kannte. Vielleicht sollten wir alle wieder mehr lesen oder eigene DVD's kaufen und die Sender auf ihrer ungesehenen Werbung einfach SITZEN LASSEN.
Der Witz dabei ist, umso weniger Ö. bei den Sportarten was mitzureden hat, desto mehr versucht der ORF :tomate: den Leuten die reinzuwürgen! :wut1: Sportarten, die der ORF früher mal übertragen hat (Eiskunstlauf, Tanzen, Pferde, Kampfsportarten...) werden zugunsten von ewigem Fußball, Skilauf und Autorennen ohnehin nicht mehr gezeigt, bestenfalls für die Schickimickis noch Tennis, wer dabei nicht einschnarcht...
Irgendwelche Dokumentationen - nicht mal die macht der ORF mehr...
Silberwolke

Deswegen sehe ich so gut wie gar nicht mehr fern. Vielleicht noch 1x im Monat. Kommt nur lauter Käse, wo man verblödet dabei.
Und Fussball interessiert mich auch nicht.
Ich kanns schon im Radio nicht mehr hören.

Und für den Mist, was kommt, soll man auch noch teure GEZ Gebühren bezahlen. Da krieg ich einen Hals.

Na ja, wie hieß es früher so schön:
Gib den Volk Spiele und Brot, dann sind sie ruhig.

Heute müsste man sagen:
Gib den Volk Fußball und sie sind ruhig und sagen zu allem Ja und Amen, was die Poltik macht. ;)
Am besten, beschließt man in der Zeit noch ein paar tolle Gesetze, den da fällt es den Bürgern nicht auf. :ironie:

Am besten, man nimmt ein Buch zur Hand, da hat man wenigstens was davon.
 
Ist das Fernsehen besser wenn gerade kein Fußball übertragen wird?

Ständige Wiederholungen von Wiederholungen....

Der TV ist bei mir die meißte Zeit ausgeschalten. Über die Zwangsgebühren für diesen Dreck ärgere ich mich auch das restliche Jahr.
 
Egal ob man was hat oder nicht, wenn man nicht zahlen will, zahlt man nicht.

Und wenn man zwangsweise zahlen soll, kann man das auch verweigern oder sich dagegen schützen.

Der Möglichkeiten gibt's viele, aber das fällt dann unter Rechtsberatung und die ist nicht erlaubt.
 
hm, ich bilde mir ein, dass es bis vor wenigen Monaten noch "Schlupflöcher" gab, diese Zwangsgebühr zu umgehen, aber es zwischendurch eine Gesetzesänderung gab, was das betrifft, und es nun nicht mehr so einfach ist....
 
Werbung:
Ich hasse Sport, wozu hat bitte der ORF einen eigenen Sportkanal wenn wie jetzt im einen Kanal Fußball EM ist und im anderen Formel 1! Und bei den dt. Sendern dasselbe Bild: entweder Sport oder drittklassiger Müll im TV! (10.Wiederholung der Wiederholung oder sonstiger Quatsch)

Offenbar sollen Frauen und Nicht-Fans erst gar nicht versuchen, etwas anderes als Sport-Dodelei im TV sehen zu wollen!


Silberwolke
...so ist es, Sport gilt seit je als probates Mittel um Menschen abzulenken, Brot und Spiele für das Volk heißt nichts anderes, als sie zu fixieren und Eigenentwicklung zu unterbinden. Was sich entwickelt, folgt nicht mehr;)
 
Zurück
Oben