Zuwanderung betört

wutiger

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
518
Ort
keine Ahnung
Immer wieder fühle ich mich durch Menschen aus aller Herren und Frauen Länder betört. Ohne zumindest einstweilig teilweise freien Menschenverkehr wäre das weniger möglich. Ist Zuwanderung schuld an der Betörung? Wäre unsere gesellschaft vielleicht Betörungsfrei ohne Zuwanderung? Wie können wir das implementieren?
 
Werbung:
Immer wieder fühle ich mich durch Menschen aus aller Herren und Frauen Länder betört. Ohne zumindest einstweilig teilweise freien Menschenverkehr wäre das weniger möglich. Ist Zuwanderung schuld an der Betörung? Wäre unsere gesellschaft vielleicht Betörungsfrei ohne Zuwanderung? Wie können wir das implementieren?



*amkopfkratz*
Du meinst das jetzt ironisch oder ernst??
 
Werbung:
Immer wieder fühle ich mich durch Menschen aus aller Herren und Frauen Länder betört. Ohne zumindest einstweilig teilweise freien Menschenverkehr wäre das weniger möglich. Ist Zuwanderung schuld an der Betörung? Wäre unsere gesellschaft vielleicht Betörungsfrei ohne Zuwanderung? Wie können wir das implementieren?

1001 Nacht, multikulti, und MoschusDuft... ist auf alle Fälle betörend. Fremde Sprachen, Standpunkte, nouvelle cuisine... könnte schon inspirierend empfunden werden.


Was ist eine Linie auf der Landkarte? Wie dumm kannst noch gehen??
 
Zurück
Oben