zustand zwischen wach und schlaf pendelt

DrFreeman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
71
Ort
Thüringen
hallo,
ich versuche jetzt schon seit längerem astral zu reisen.leider ohne 100%igem erfolg.ich lege mich hin,entspanne, merke dann ein "einschlafen" der extrmitäten und den "schwingungszustand", allerdings pendel ich dann immer zwischen wach- und schlaf-zustand.is das normal?ich empfinde dann auch nicht dieses gefühl dieser "unbeweglichkeit des körpes".es ist mit sicherheit bei jedem menschen eine andere empfindung...oder sind wir auf dieser ebene alle "gleich"?
 
Werbung:
Hi JohnFrusciante...
Entspann dich xD Versuch keine Angst zu haben was mit dir passiert... denk daran, egal was passiert es geht eh positiv für dich aus. Natürlich solltest du dir aber fest vornehmen wieder zurück zu kommen und nicht auf der Astralebene bleiben weil es dir dort gefällt.

Du scheinst noch nicht bereit zu sein ^^ Ich selbst bekomm es eigentlich nie hin xD es passiert immer nur in Abständen von einigen Monaten mal ausversehen. Ich bin selbst noch am rätseln und analysieren wie man es genauer hervorrufen kann ^^ bis jetzt gibt es meines wissens aber noch keine Anleitung mit hoher funktionsrate...

Sobald ich aber mit meinen "Prüfungen" fertig bin werd ich versuchen Tipps zu veröffentlichen...

Das interessante ist.... Wenn du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast stehen deine Chancen bei einer AKE höher als bei anderen. Du kannst alleine durch das denken wärend du entspannd liegst eine AKE einleiten... Oft helfen genau vorstellungen von ewigfallenden Objekten... Schwerelosigkeit... Aus einem Flugzeug springen.... Ein ball der aus einer Tasse fällt wenn man sie umdreht... Oder das du dir gedanklich vorstellst, wie dein Astralkörper gerade aus deinem Phy. Körper herraus fällt... und das weit nach unten... Lauter solche vorstellungen... je realistischer man sich diese vorstellen kann... können bei einer AKE helfen.

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Zurück
Oben