Zusammenhang Unterschenkel - Zunge?

saebelzahnmaus

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo,:winken5:
ich bin neu hier und habe das Forum kurz überflogen.

Ich brauche Denkanstöße und eventuell sieht jemand einen Zusammenhang,
den mein Arzt nicht sieht

Folgendes:
vor vier Wochen hatte ich einen Verkehrsunfall und mein rechter Unterschenkel wurde stark geprellt (Motorroller fiel drauf) .
Es ist nichts kaputt, keine Knochen, Muskeln oder Gelenke... alles heil geblieben.
Aber die Schwellung war heftig und es gibt nun auch eine taube Stelle im Bereich des Schienbeins.
Zeitgleich spüre ich eine Taubheit auf der Zungenspitze.
Ich schmecke auch nichts salziges mehr so richtig. Ein seltsames Gefühl. Die Zunge wurde ein paar Tage nach dem Unfall taub.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Energiebahn durch die Schwellung blockiert wurde oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Orthopäde sagt: kann nicht sein:rolleyes:
Ich würde gerne mal wieder das Essen so richtig schmecken und denke, dass ich dafür am Bein ansetzen muss...

Ich bin für jede Idee und jeden Tipp offen.

Liebe Grüße Saebelzahnmaus
 
Werbung:
Hallo Grey,

danke für den Tipp. :thumbup:
Nein, beim Neurologen war ich noch nicht. Bisher hatte ich Lymphdrainagen und der Unfall ist ja auch "erst" vier Wochen her.

Gruß
Saebelzahnmaus
 
nuja am Schienbein hat's den Magenmeridian. Aber ob's da einen Zusammenhang zum Geschmacksempfinden gibt, das weiß ich nicht.
 
Hast du irgendwelche Medis eingenommen die Nebenwirkungen haben können?

Was sagt denn dein Arzt dazu?

flimm
 
Eine gelockerte Unterschenkelmuskulatur hat etwas mit Sprechen zu tun, also der Bereitschaft, zu sprechen, spontaner ... oder so ähnlich.
Ich habe es mal gelesen.
Für mich gibt es daher einen Zusammenhang von Unterschenkel und Mund.
 
Werbung:
Zurück
Oben