Zusammenhang? Löwemond und meine felinen Begleiter

ganzgleich

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
140
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnte mir jemand helfen, wäre super klasse. steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.
ich frage mich gerade, was der Gesundheitszustand meiner felinen Begleiter/ Katzen evtl. im Zusammenhang mit meiner Radix mir sagen könnte.

I. S. wenn meine Katzen/ aktuell mein Kater evtl. irgendwelche Themen von mir übernommen hat...
Zur Erklärung: seitdem der trans. Mondknoten durch Löwe geht, hab ich gefühlt ein gewaltiges Katzenproblem. Bei mir ist Löwe eingeschl., 9. Haus Jupiter und Mond mit drin, nach Placidus.
Eine Katze ist letztes Jahr kurz nach Lionsgate am 10.8 verstorben... als Kitten kam sie im Nov. 2005 zu mir als der transSaturn gerade exakt über meinen Löweradixmond ging, gestorben ist sie als der trans. Mars drüberlief.
Die andere Zwergin, nicht bei mir lebende Katze 'schwächelt' seit ca. 1, 5-2 Jahren und nunmehr der Dritte im Bund, der direkte Gefährte von Katze eins, i. S. der ersten erwähnten Katze, die letztes Jahr verstorben ist, hat fast ähnliche Symptome wie seine Gefährtin.. allerdings nicht dieselben; erst Augen/ schwere Bindehautentzündung und jetzt Tumore/ Gewebsveränderungen, wie sich das zumindest anfühlt, die 2. Veränderung ist mir gerade erst aufgefallen, bei der 1. Gewebsveränderung hofften TA und ich, dass es eine Nebenwirkung von einer Injektion ist . -Neben dem, dass ich natürlich zum TA wieder gehen werde, stellt sich mir gerade die Frage, gibt es da einen Zusammenhang und wenn ja, was könnte ich tun... ? nachdem gerade der trans. Mondknoten wieder exakt auf meinen Löwemond steht...

Mein RadixMond steht im Quadrat zu rChiron(Stier/6. Haus) und im Spiegelpunkt zu Uranus(Skorpion, Konj. ASC aus 12. Haus), RadixUranus, wird wiederum gerade vom trans. rückl. Jupiter exakt getriggert.
Es wäre klasse, wenn mir jemand vllt. auf die Sprünge helfen könnte, um das irgendwie aufzubröseln, ggf. irgendwelche Verstrickungen zu lösen und das beste aus der Situation für meine felinen Gefährten zu machen.

Ganz herzlichen Dank schonmal fürs Lesen

Herzliche Grüße
von ganzgleich
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnte mir jemand helfen, wäre super klasse. steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.
ich frage mich gerade, was der Gesundheitszustand meiner felinen Begleiter/ Katzen evtl. im Zusammenhang mit meiner Radix mir sagen könnte.

I. S. wenn meine Katzen/ aktuell mein Kater evtl. irgendwelche Themen von mir übernommen hat...
Zur Erklärung: seitdem der trans. Mondknoten durch Löwe geht, hab ich gefühlt ein gewaltiges Katzenproblem. Bei mir ist Löwe eingeschl., 9. Haus Jupiter und Mond mit drin, nach Placidus.
Eine Katze ist letztes Jahr kurz nach Lionsgate am 10.8 verstorben... als Kitten kam sie im Nov. 2005 zu mir als der transSaturn gerade exakt über meinen Löweradixmond ging, gestorben ist sie als der trans. Mars drüberlief.
Die andere Zwergin, nicht bei mir lebende Katze 'schwächelt' seit ca. 1, 5-2 Jahren und nunmehr der Dritte im Bund, der direkte Gefährte von Katze eins, i. S. der ersten erwähnten Katze, die letztes Jahr verstorben ist, hat fast ähnliche Symptome wie seine Gefährtin.. allerdings nicht dieselben; erst Augen/ schwere Bindehautentzündung und jetzt Tumore/ Gewebsveränderungen, wie sich das zumindest anfühlt, die 2. Veränderung ist mir gerade erst aufgefallen, bei der 1. Gewebsveränderung hofften TA und ich, dass es eine Nebenwirkung von einer Injektion ist . -Neben dem, dass ich natürlich zum TA wieder gehen werde, stellt sich mir gerade die Frage, gibt es da einen Zusammenhang und wenn ja, was könnte ich tun... ? nachdem gerade der trans. Mondknoten wieder exakt auf meinen Löwemond steht...

Mein RadixMond steht im Quadrat zu rChiron(Stier/6. Haus) und im Spiegelpunkt zu Uranus(Skorpion, Konj. ASC aus 12. Haus), RadixUranus, wird wiederum gerade vom trans. rückl. Jupiter exakt getriggert.
Es wäre klasse, wenn mir jemand vllt. auf die Sprünge helfen könnte, um das irgendwie aufzubröseln, ggf. irgendwelche Verstrickungen zu lösen und das beste aus der Situation für meine felinen Gefährten zu machen.

Ganz herzlichen Dank schonmal fürs Lesen

Herzliche Grüße
von ganzgleich

Hallo Ganzgleich,

das wirklich die ungewöhnlichste Frage, die ich je im Zusammenhang mit einem Horoskop
gehört/gelesen habe.

Für mich unterstehen Haustiere - dem 5. Haus und nur Nutztiere dem 6. Haus.
Damit ist/wäre bei dir Widder und Mars zuständig....und Mars in Haus 8 im Krebs angeschnitten
von Zwilling da dem Merkur/Denken/Gedanken unterstellt. Und das mit Pluto-Entsprechung
und allem wofür Pluto steht. Auch als Gott der Unterwelt - in die man abtauchen kann/könnte
um (s)einen inneren Schatz "zu heben".

Pluto selbst steht bei dir in Haus 11 und Uranus auf deinem Skorpion- AC - da sind plötzliche
und ungewöhnliche Erfahrungen nach Pluto Art sicher schon immer ein Teil deines Lebens.

Und Pluto, dein 8. und 12. Haus ein wichtiges Thema, da das Unsichtbare und Verborgene zu erforschen
und zu ergründen. Was ich aber als für dich selbst als gültig ansehen würde....ganz unabhängig
von deinen Katzen....

LG
 

Anhänge

  • astro_2at_ganzgleich_hp.39514.16883.png
    astro_2at_ganzgleich_hp.39514.16883.png
    81,8 KB · Aufrufe: 14
Zitat Uranie... etwas verkürzt
"... die ungewöhnlichste Frage, die ich je im Zusammenhang mit einem Horoskop
gehört/gelesen habe.
(...)
Pluto selbst steht bei dir in Haus 11 und Uranus auf deinem Skorpion- AC - da sind plötzliche
und ungewöhnliche Erfahrungen nach Pluto Art sicher schon immer ein Teil deines Lebens. "


Lieben Dank, Uranie,
dass du dich meiner Frage erbarmt hast :).
Manchmal würde ich mir auch wünschen, wenn meine Erfahrungen und Fragen etwas konformer sind;-)

Der Tod meiner Katze und manche Merk-würdigkeiten haben mich letztes Jahr doch etwas erschüttert,
ebenso dass ich glaube zu wissen, dass mindestens einer meiner felinen Gefährten in der Vergangenheit einiges an Balast, Energien von mir übernommen hat. Scheint ja bei Tieren nicht allzu selten zu sein, soweit ich den Aussagen von Energetikern glauben schenken will.
Bei meinem akut betroffenen Kater und Gefährten wurde zumindest schon mal bestätigt, dass er dieses tut bzw. tat.
Bei meiner zuletzt verstorbenen Katze, hatte ich phasenweise auch die Assoziation, dass sie irgendwie eine Art von Blitzableiterfunktion übernommen hatte
- Eine Freundin hatte mir kurz nach ihrem Tod auch noch von einem Heilungsritual einer Krebspatientin erzählt, wo scheinbar genau das eine Katze für die Betroffene tat.

Und von demher und aufgrund sonstigen fehlenden Bezugspunkten (wie etwa seine Radix, Begabung zur Tierkommunikation, oder Hellsichtigkeit etc. pp) musste ich erstmal auf irgendetwas anderes zurückgreifen, was mir vllt. irgendwelche Hinweise liefern könnte... und so ward der Gedanke* und die etwas ungewöhnliche Frage entstanden...
*mal auf meine Transite und mein Geburtsradix zu schauen... evtl. Anhaltspunkte und Lösungen zu finden... und so viel mir wieder mein Löwemond in diesem Kontext auf.

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank
und herzliche Grüße dir, Uranie,

von ganzgleich,
die die Zitierfunktion gerade leider nicht gefunden hatte
 
Der Tod meiner Katze und manche Merk-würdigkeiten haben mich letztes Jahr doch etwas erschüttert,
ebenso dass ich glaube zu wissen, dass mindestens einer meiner felinen Gefährten in der Vergangenheit einiges an Balast, Energien von mir übernommen hat. Scheint ja bei Tieren nicht allzu selten zu sein, soweit ich den Aussagen von Energetikern glauben schenken will.

Dieser Meinung - dass Tiere etwas für ihre Besitzer tragen oder von ihnen übernehmen - bin ich auch :)
Das habe ich selbst auch schon erlebt mit meinen Hunden.

Aber sie müssen es nicht....oder nicht mehr - wenn sich der Tierbesitzer dessen bewusst ist oder wird
und sich dann selbst um die Ursache kümmert. Oder sich auf den oder seinen Weg macht.

LG
 
Dieser Meinung - dass Tiere etwas für ihre Besitzer tragen oder von ihnen übernehmen - bin ich auch :)
Das habe ich selbst auch schon erlebt mit meinen Hunden.

Aber sie müssen es nicht....oder nicht mehr - wenn sich der Tierbesitzer dessen bewusst ist oder wird
und sich dann selbst um die Ursache kümmert. Oder sich auf den oder seinen Weg macht.

LG

Ja, sie müssen es nicht:), und deshalb versuch' ich gerade all meine evtl. Anteile daran zu klären, soweit ich diese finde. Die Klarsichtbrille ist schon seit geraumer Zeit im Universum bestellt;-) Denn ich bin da m. u. etwas neptunisch vernebelt. Doch hoffe ich und tue mein Bestes, um für meine Gefährten die besten Rahmenbedingungen zu schaffen.
Somit toi, toi, toi und
herzlich, liebe Grüße :)
 
Die Klarsichtbrille ist schon seit geraumer Zeit im Universum bestellt;-)
smilie_happy_165.gif
....wenn du deine Lieferung bekommen hast und den Durchblick neu gewonnen hast..
smilie_girl_027.gif
..
dann funke mal durch....ich wäre auch aus gleichen Gründen interessiert....;)
 
Mein RadixMond steht im Quadrat zu rChiron(Stier/6. Haus) und im Spiegelpunkt zu Uranus(Skorpion, Konj. ASC aus 12. Haus), RadixUranus, wird wiederum gerade vom trans. rückl. Jupiter exaxt getriggert.

Uranus ist bei dir Mitherrscher von Haus - unter anderem auch Geschwister und direktes Umfeld.
Jupiter ist bei dir Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung und Absicherung. Mit dem Neptun dazu in der
Nähe von Haus 2 - wie auch mit Uranus am AC von der Seite des 12. Hauses aus - bist du generell
sehr durchlässig für äussere Einflüsse und mit Uranus in 12 auf dem AC ....vllt auch für das "Jenseitige" ....
ob du es nun merkst oder nicht....

Mit Uranus auf dem AC - hat es auch meist besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt ge-
geben....oder auch schon während der Schwangerschaft.....oder vllt. auch ein vorher ein verlore-
nes Geschwisterchen ?

Du hast aktuell auch eine T-Venus/Neptun Opp. und eine Transit Mars Opposition zu deinem
Mars in Haus 8 ....das u.A. auch für Okkultes und Jenseits-Kontakte steht. Katzen sind hypersensibel für
geistige Wesen und Anwesenheiten - deutlich stärker als Hunde, die sich im Umfeld aufhalten...ist dir das bekannt ?
 
Werbung:
Hallo Uranie,
ich dachte mir, ich antworte dir geschwind zwischen den Zeilen.
Jdf. herzlichen Dank für deine Zeilen.:flower2:

Uranus ist bei dir Mitherrscher von Haus - unter anderem auch Geschwister und direktes Umfeld.
Jupiter ist bei dir Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung und Absicherung. Mit dem Neptun dazu in der
Nähe von Haus 2 - wie auch mit Uranus am AC von der Seite des 12. Hauses aus - bist du generell
sehr durchlässig für äussere Einflüsse und mit Uranus in 12 auf dem AC ....vllt auch für das "Jenseitige" ....
ob du es nun merkst oder nicht....

Hab ich zumindest mittlerweile auch mitgekommen/ gemerkt, - hat ein wenig gedauert ;-)
zuvor hatte ich mich eher als 'feinstofflicher Härtefall' bezeichnet, doch mitunter sind mir auch auf meinen Weg schon mal Bücher hinsichtlich HSP zugefallen, ob nun stimmig oder nicht... jdf. hatte ich mich phasenweise kaum noch selbst wahrgenommen ... und nun geht's immer mal wieder drunter und drüber, so scheints, ob nun diesseits oder jenseits, da verschwimmen bei mir leicht die Grenzen...
nicht zuletzt, dass ich mich in den Definitionen der verschiedenen Ebenen nicht so recht auskenne.


Mit Uranus auf dem AC - hat es auch meist besondere Umstände zum Zeitpunkt der Geburt ge-
geben....oder auch schon während der Schwangerschaft.....oder vllt. auch ein vorher ein verlore-
nes Geschwisterchen ?
Und ja, kann ich mittlerweile, nach gefühlt ewig vielen Klärungsarbeiten, auch bestätigen.
Scheinbar hatte ich wohl ein verlorenes Geschwisterchen, ebenso, dass ich mindestens einmal kurz nach der Geburt verwechselt wurde, ist aber scheinbar aufgefallen,... Ich schreibe 'scheinbar', da ja die Suche nach der Klarsichtbrille noch im Raum steht ;-).


Du hast aktuell auch eine T-Venus/Neptun Opp. und eine Transit Mars Opposition zu deinem
Mars in Haus 8 ....das u.A. auch für Okkultes und Jenseits-Kontakte steht. Katzen sind hypersensibel für
geistige Wesen und Anwesenheiten - deutlich stärker als Hunde, die sich im Umfeld aufhalten...ist dir das bekannt ?
Auf die Schnell-Läufer habe ich zugegeben grad gar nicht geachtet, herzlichen Dank. :)
Hinsichtlich Katzen und ihre Sensibiltät, ja ist mir zu Ohren gekommen, hätte vielleicht doch lieber diesbzgl. einen Hund ;-)
Jdf. weiß ich aber nicht, ob das obige von dir Geschriebene, analog den Schnellläufern-Transiten momentan verstärkt zu Tage tritt... Es wäre mir sehr recht, wenn nicht, schließlich deute ich meinen Krebsmars, mit Vorliebe dann doch lieber in 9... als mich mit Okkulten oder Jenseitskontakten zu beschäftigen :), wobei dies in der Vergangenheit schon Thema war, auch wenn ich dafür keinen Faibel habe.

Jdf. danke dir noch mal, Uranie.
Hab ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben