Zusammenbruch von Mediendiensten

Werbung:
:eek: ... was für ne Katastrophe, FB-Ausfall und Whatsapp-Ausfall !!! In der Tat ... welch schreckliche Katastrophe, mussten die Leute jetzt womöglich miteinander sprechen? Geht ja gar nicht.

Aber die größte Katastrophe ist, dass ich von der Katastrophe nix mitgekriegt hab... erst, als sie schon wieder vorbei war.
 
:eek: ... was für ne Katastrophe, FB-Ausfall und Whatsapp-Ausfall !!! In der Tat ... welch schreckliche Katastrophe, mussten die Leute jetzt womöglich miteinander sprechen? Geht ja gar nicht.

Aber die größte Katastrophe ist, dass ich von der Katastrophe nix mitgekriegt hab... erst, als sie schon wieder vorbei war.
Für Facebook ist das wirklich eine Katastrophe. Milliarden verloren und die User mussten halt Mal dumm zuschauen
 
Werbung:
Für Facebook ist das wirklich eine Katastrophe. Milliarden verloren und die User mussten halt Mal dumm zuschauen

Das hat aber nicht nur damit zu tun, sondern vor allem mit einer Whistleblowerin:

Tiefste Krise seit Cambridge Analytica: Ex-Mitarbeiterin setzt Facebook unter Druck
  • Eine Artikelserie im „Wall Street Journal“ enthüllte, dass Facebook um seinen schlechten Einfluss auf junge Menschen weiß.
  • Am Sonntag gab sich das Gesicht hinter den Insiderinformationen zu erkennen: Die 37-jährige Frances Haugen.
  • Sie hat selbst bis Mai dieses Jahres bei Facebook gearbeitet – nun bringt sie das Netzwerk unter politischen Druck.
https://www.rnd.de/digital/frances-...t-sich-selbst-RZHDUV7K57KWV6QOR7WOXGSVQM.html
 
Zurück
Oben