Zusammenbruch von Mediendiensten

Werbung:
Kann man dem Forum nicht auch Mal einen Lockdown verpassen ?!...:cool:;)

Bloß nicht. Nur Fünf Minuten reichen schon zum Durchdrehen.
Das Forum war schon öfter offline...war nie schön...Einmal warens wohl so glaub ich mal mind.12 Stunden...
Totale Panik war da
P.S.: Ich glaub das Forum war sogar schon mal einen guten Tag offline
 
Da sieht man Mal wie abhängig manche schon von den digitalen Medien sind.
Ich nutze zwar WhatsApp und hab mich gewundert warum Nachrichten nicht verschickt werden, aber alles halb so wild.
 
Da sieht man Mal wie abhängig manche schon von den digitalen Medien sind.
Ich nutze zwar WhatsApp und hab mich gewundert warum Nachrichten nicht verschickt werden, aber alles halb so wild.
Ich weiß nicht unbedingt ob es was mit Abhängigkeit zu tun hat.

Ich finde es persönlich sehr bemerkswert wie schnell sowas kollektiv zusammenbrechen kann, um so mehr mit einander verknüpft ist um so weit reichender sind die Folgen.

Ansonsten hier die Erklärung

https://amp.macwelt.de/article/11108497
 
Werbung:
Zurück
Oben