Zusammenarbeit via Komposit erkennen?

Werbung:
Ja stimmt er will sich schon länger selbstständig machen und jezt halt mit mir und ich seh das auch eher so das ich mich dran hängen würde..

Warum sollte er das auf dauer nicht wollen?
 
Ja stimmt er will sich schon länger selbstständig machen und jezt halt mit mir und ich seh das auch eher so das ich mich dran hängen würde..

Warum sollte er das auf dauer nicht wollen?

es würde nur in Hinsicht Freundschaft funktionieren,
als partnerschaft gibt es einige probleme,
wie wer hat das Sagen, wer ist der Dominante Ton angebende, und welche Rolle hast du in dem spiel,

er als Pluto mit Saturn macht sein Ding allein, hält einiges geheim, oder auch verheimlicht gerne,
opluto Konjunktion Saturn,

quadrat Sonne, dem 9.Haus, deinem 3.Haus, also deiner Kommunikation und einbringen,
quadrat Merkur in seinem 3.haus, Herrscher von 10 und 3, somit ist er der Boss, entscheidet.

dann haben wir noch Mars Quadrat Mondknoten,
die Freude an der Arbeit finden 1. keine Verbindungen nach aussen, wird durch Mondknoten nicht befeuert
2. Selbstständigkeit wäre hier kontraproduktiv in Hinsicht Familiengründung/Familie/Gefühle

will sagen dieser Versuch hält euch eigentlich vom eigentlichen karmischen weg ab.
 
es würde nur in Hinsicht Freundschaft funktionieren,
als partnerschaft gibt es einige probleme,
wie wer hat das Sagen, wer ist der Dominante Ton angebende, und welche Rolle hast du in dem spiel,

er als Pluto mit Saturn macht sein Ding allein, hält einiges geheim, oder auch verheimlicht gerne,
opluto Konjunktion Saturn,

quadrat Sonne, dem 9.Haus, deinem 3.Haus, also deiner Kommunikation und einbringen,
quadrat Merkur in seinem 3.haus, Herrscher von 10 und 3, somit ist er der Boss, entscheidet.

dann haben wir noch Mars Quadrat Mondknoten,
die Freude an der Arbeit finden 1. keine Verbindungen nach aussen, wird durch Mondknoten nicht befeuert
2. Selbstständigkeit wäre hier kontraproduktiv in Hinsicht Familiengründung/Familie/Gefühle

will sagen dieser Versuch hält euch eigentlich vom eigentlichen karmischen weg ab.


Ja er ist schon recht chefig..

Das mit dem geheimen ist ein großes Thema.. Ich hasse es nämlich.. Er hat sich aber mit den Monaten schon echt stark in meine Richtung bewegt..
Vor mir kann man eh schwierig Dinge unbemerkt geheim halten.. Das dürfte er mittlerweile auch bemerkt haben..


Was wäre denn unsere karmische Aufgabe? 😶

Ich dachte eigentlich.. Weil sexuelles mir sehr wichtig erscheint bei uns.. Aber auch das familiäre Gefühl..
Hm das es auf Dauer eher bindender wäre wenn wir was gemeinsames machen was größer ist als nur eine romantische Beziehung..
Auch um die ganze Mars Energie konstruktiv auszuleben..
Falsch? 🤔
 
Hier unsere Synastrie und ich bin innen
Ich finde dieses Asteroiden-Puschel Gedöns dazwischen immer so nervig - was eh nicht hilfreich ist und keine aktive Planeten-Kraft hat

Immerhin hat er ja auch Widder im Haus der Selbständigkeit - H5 und setzt dir seine Hausspitze von H5 in dein 5. Haus mit rein.

Finanzen sind bei euch beiden Jupiter-regiert - aber sein Jupiter hat den Mond in Konj. dazu - wie sieht es denn bei euch Beiden mit Kapital/Geld für die Selbständigkeit aus ?

Soll das Online-Handel - Haus 11 Priorität werden ? Waage steht auch für Handel.
 
Das mit dem geheimen ist ein großes Thema.. Ich hasse es nämlich
und das kann ziemlich fatal werden in einer gemeinsamen Selbstständigkeit - wo man beiderseitig vllt. Geld investiert - wenn der Andere nicht offen und ehrlich ist. Man Dinge - die vllt. zu verhindern wären - dann zu spät erfährt.

Wenn du deinen Namen dafür mit hergibst - dann bist du auch mit dran - wenn es schief geht und in Insolvenz geht.

Ich wäre da mit deinem Uranus in H2 eher lieber vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde dieses Asteroiden-Puschel Gedöns dazwischen immer so nervig - was eh nicht hilfreich ist und keine aktive Planeten-Kraft hat

Immerhin hat er ja auch Widder im Haus der Selbständigkeit - H5 und setzt dir seine Hausspitze von H5 in dein 5. Haus mit rein.

Finanzen sind bei euch beiden Jupiter-regiert - aber sein Jupiter hat den Mond in Konj. dazu - wie sieht es denn bei euch Beiden mit Kapital/Geld für die Selbständigkeit aus ?

Soll das Online-Handel - Haus 11 Priorität werden ? Waage steht auch für Handel.

😁 Ich finde Asteroiden teils sehr aussagekräftig.. So manches ist nur durch das hinzunehmen von Asteroiden erklärbar..


Ja online business steht im Vordergrund..

Im Moment sieht es eher danach aus.. Weil er gelernter Psychologe ist.. Etwas in die Richtung zu machen.. Ich evtl mehr Fokus auf Kommunikation um astrologie in Erwägung zu ziehen.. Weil wissen hab ich schon.. Nur da Ordnung und Struktur reinzubringen und das ganze in Worte zu fassen ist nicht mein Talent 😁

Ich finde auch partnerschafts astrologie total interessant 🤔 und das passt Ja auch zur Waage bzw meinem 7. Haus evtl?


Aber eigentlich finde ich Marketing Psychologie auch sehr interessant.. Und würde gerne auch online Marketing machen aber das kann man ja evtl dann verbinden..

Er hat auch schonmal über online Handel nachgedacht..

Online ist das mit dem Kapital glaub ich weniger wichtig..
Ich hab jedenfalls keins..
 
Zurück
Oben