Zusammenarbeit via Komposit erkennen?

Herzklee22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
1.557
Hi,

Könnt ihr in einem Komposit erkennen welche art der gemeinsamen Selbstständigkeit bei einem Paar von Vorteil wäre?

Bei meinem Beispiel unten, finde ich interessant das Herrscher von Haus 5 (Selbstständigkeit) in Haus 11 (Karriere) steht..

Das Thema kommt immer wieder auf.. Sich gemeinsam was aufzubauen..

Aber was könnte ein Bereich sein wo dieses Paar sich gemeinsam gut machen könnte?

Und spricht dieses Komposit eher für oder gegen solch ein Vorhaben?

Screenshot_20220805_114522.jpg
 
Werbung:

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
39.505
Ein Komposit zeigt - wie man als Paar (zusammen) wirkt und nach Aussen wirkt und wahrgenommen wird.

Ob gemeinsame Selbstständigkeit funktioniert- dafür braucht es m.M.n. eine Synastrie und vor allem beide Einzelcharts mit aktuellen Transiten.
 

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
28.601
Hi,

Könnt ihr in einem Komposit erkennen welche art der gemeinsamen Selbstständigkeit bei einem Paar von Vorteil wäre?

Bei meinem Beispiel unten, finde ich interessant das Herrscher von Haus 5 (Selbstständigkeit) in Haus 11 (Karriere) steht..

Das Thema kommt immer wieder auf.. Sich gemeinsam was aufzubauen..

Aber was könnte ein Bereich sein wo dieses Paar sich gemeinsam gut machen könnte?

Und spricht dieses Komposit eher für oder gegen solch ein Vorhaben?

Anhang anzeigen 118273

ich kann vermuten nach diesem Kompo das sie mit ihm tatsächlich an Selbstständigeit denkt.
aber und das scheint für mich deutlich, er macht sich selbstständig , sie hängt sich ran, als zweiter.


selbst aber nicht gelingend eine Selbstständigkeit.

gemeinsam steht aber das Dienen in der Gesellschaft im Vordergund.

die Langfristigkeit sehe ich aber eher kompliziert und problematisch, also ob er diese Gemeinschaft auf Dauer will, das bezweifle ich.

allerdings muss hier wirklich noch die radixe her.
 
Werbung:
Oben