Zur Zeit passieren viele Unfälle...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
In den letzten Wochen sind viele Menschen, die ich kenne verunglückt.

Zuerst ist eine Dame in dem Bad, wo ich war, fast ertrunken. Es war sehr schlimm....

Ein Bekannter ist in seiner Wohnung gestürzt, ist auf den Glastisch gefallen und hat sich eine Spitze in die Brust gerammt. Er wurde erst zwei Tage später gefunden...nach Intensivstation und Operationen hat er noch immer zu kämpfen.

Der Sohn eines Arbeitskollegen meines Freundes wurde mit dem Messer angestochen...

Dann hatte meine Schwägerin einen Motorradunfall und hat sich ihr Bein stark bedient. Nach einer OP geht es ihr besser...

Auf einem Fest, wo ich war, ist ein Bekannter beim Verlassen des Festes von einem Auto niedergeführt worden, er liegt auf der Intensivstation...man weiss nicht wie es ausgeht.

Der Freund meines Sohnes wurde beim Aussteigen des Wagens von einem anderen erfasst und niedergeführt. Nach Intensivstation geht es ihm nun wieder besser...

Gestern ruft mich meine Freundin an, dass ihr Freund einen Fahrradunfall gehabt hat. Er liegt im Schockraum und wurde noch gestern an der Wirbelsäule operiert.

Und auch gestern war ich bei einer anderen Freundin, wo der Sohn ihres Freundes einen schweren Mopedunfall hatte. Er fuhr frontal in einen Autobus...

Was ist da los? Alles in einem Monat...ist doch ungewöhnlich viel, was in meinem Umfeld passiert...
 
Werbung:
Es ist viel,stimmt..Ich hoffe,das du nicht der Meinung bist,das du damit etwas zu tun hast? So was wie Negative Energie und so???
 
"zua geh duads"

der klassische eso würd sagen: "weißt eh, dein umfeld ist ein spiegel von dir", und dann fragen wies dir geht und wos denn brennt...

hmm ... aufs heiße wetter könntmas a gut schieben :D

grüße liebe
daway
 
"zua geh duads"

der klassische eso würd sagen: "weißt eh, dein umfeld ist ein spiegel von dir", und dann fragen wies dir geht und wos denn brennt...

hmm ... aufs heiße wetter könntmas a gut schieben :D

grüße liebe
daway

Ich bin kein klassischer Eso... ;) Ja, es geht zur Zeit zu...
 
Am Samstag ist wieder was schlimmes passiert...also irgendwie ist es schon beängstigend, weil ich die Menschen alle kenne...
 
Werbung:
Ist dir zufälligerweise aufgefallen, dass alle am Weg der Besserung sind?
Bist du auch am Weg der Besserung? :)
 
Zurück
Oben