Zur Übung - schnelles Feedback folgt :)

Nr. 1:

Könnte es sein, dass es einen kleinen Zank gab? Demzufolge würde dies nach einer Versöhnung hier aussehen

Es ging um ein Gespräch bzgl Arbeitsaufteilung aber es fand nicht in der Form statt, wie ich es im Vorhinein erwartet hätte.
Zank würde ich nicht sagen aber bei dem ein oder anderen hat es wohl währenddessen zu Groll geführt.

Werbung:
Es ging um ein Gespräch bzgl Arbeitsaufteilung aber es fand nicht in der Form statt, wie ich es im Vorhinein erwartet hätte.
Zank würde ich nicht sagen aber bei dem ein oder anderen hat es wohl währenddessen zu Groll geführt.
Okay, dann wird das wohl letztendlich doch noch in die Harmonie / Versöhnung führen oder wie man sagen könnte in Deinem Fall eine Einigung

Hoffe, die Verkehrssünde war nicht allzu hoch gewesen.

Für meinen Geschmack schon etwas überteuert :(
Aber ja andere Länder andere Sitten.

Was mich aber trotzdem fast umhaut, diese online Ziehung. Wie klar sie eigentlich hier lag..
Fische, Ruten Mäuse da ist etwas zu zahlen.
Reiter für Auto, Turm Behörde.. unglaublich. Etwas, das nicht mehr in meinem Bewusstsein ist, schließlich sind über 10 Monate vergangen und die Schlange, das alles über Umwege.. der Brief kam schließlich aus D.. und dort war ich ja nicht mit dem Auto unterwegs.

Werbung:
ja ist mir auch schon mal passiert. Du hast vorher schon sehr schwer dran gedacht. Manchmal legen die Biester sich sogar online genau richtig.

Zurück
Oben