Zur Erinnerung an meiner Tante

imothe

Mitglied
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
57
Liebe Ute, warum bist du schon so früh von uns gegangen?
Da wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich gut.
Wir sind alle so traurig über deinen Tot... Warum hat dein Herz nichtmehr geschlagen? Du warst wie eine schöne Rosenblüte, Du bist aufgegangen, hats geblüht, dann kamen einige Schicksalsschläge, und dann ist die Blume verwelkt, wurde jedoch gerettet und hinterher hat man sie doch gepflückt.
Du warst erst 56, noch kein Alter zum sterben. Wir haben dich geliebt und tun es immer noch. Du hast einie geliebte Menschen verloren, jetzt siehst du sie wieder.
Nur die besten sterben jung, aber du hättest ruhig noch ein bisschen bleiben können.
Offene Wunden heilen, klaffende Wunden nie.
Der Schmerz sitzt jetzt tief.
Ich behate dich immer in Erinnerung und versuche dich niemals zu vergessen.
Es tut mir leid, das du uns nicht mehr erfreuen kannst.

In liebe deine Nichte

:cry3::cry3::cry3::engel::cry3::cry3::cry3:
 
Werbung:
Liebe Ute, warum bist du schon so früh von uns gegangen?
Da wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich gut.
Wir sind alle so traurig über deinen Tot... Warum hat dein Herz nichtmehr geschlagen? Du warst wie eine schöne Rosenblüte, Du bist aufgegangen, hats geblüht, dann kamen einige Schicksalsschläge, und dann ist die Blume verwelkt, wurde jedoch gerettet und hinterher hat man sie doch gepflückt.
Du warst erst 56, noch kein Alter zum sterben. Wir haben dich geliebt und tun es immer noch. Du hast einie geliebte Menschen verloren, jetzt siehst du sie wieder.
Nur die besten sterben jung, aber du hättest ruhig noch ein bisschen bleiben können.
Offene Wunden heilen, klaffende Wunden nie.
Der Schmerz sitzt jetzt tief.
Ich behate dich immer in Erinnerung und versuche dich niemals zu vergessen.
Es tut mir leid, das du uns nicht mehr erfreuen kannst.

In liebe deine Nichte

:cry3::cry3::cry3::engel::cry3::cry3::cry3:

Liebe imothe,
dass hast du schön geschrieben. Ich zünde eine Kerze an für deine Tante.

Mein Aufrichtiges Beileid. :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben