Zur Auflockerung..

Regina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
5.766
"sollten sie nach dem Summerton keinen Pieps von mir hören hinterlassen Sie mir bitte auch keine Nachtricht!"
 
Werbung:
1 hab ich schon (von meinem Freund)
Orden der Barmherzigen Brüder, Bruder Pförtner, was kann ich für Dich tun
(mit schön tiefer Stimme)
 
Regina.Svoboda schrieb:
1 hab ich schon (von meinem Freund)
Orden der Barmherzigen Brüder, Bruder Pförtner, was kann ich für Dich tun
(mit schön tiefer Stimme)

und statt dem Piepton eine schöne tiefe nachhallende Glocke oder Klangschale oder so was ... Das wäre es doch.
 
ich hoffe ic kann noch ein paar ideen sammeln
wo sind hier nur die kreativen köpfe?
los meldet euch!!!
 
Hi Regina,

hoffe du hast vorigen Absatz mit Humor genommen!!!
Nachdem ich gemerkt habe das mein Name (Filitu) eher als männlich gewertet wird, wollt nur mitteilen ich bin WEIBLICH!

Tschüssi, alles Liebe
Filitu
 
das macht Sinn.
Vieleicht soltest Du einen Anhang wählen, den Du hast recht, man stuft es gerne als männlich ein.
Puuuuiiiiiiiiiit
(Soll ein Pfeifen gewesen sein)
Regina
 
Werbung:
vielleicht sollt ich mich umbenennen,
wie wärs mit....Filitüt ?

nö, des erinnert mich an Winitatsch!

Zur Not wende ich mich an Walter und lass mich umtaufen.
Bin nähmlich schon sehr gerne weiblich!

schmunzel, grins

LG Filitu
 
Zurück
Oben