Zuordnung der hÄuser fÜr lenormand-karten ?????

Werbung:
*schmunzel* witzig, bin ich heute auch drauf gewesen.. und habe mich auch gewundert, weil ich das mit den Häusern ein wenig anders handhabe.. also die Bedeutung der Karte auch als Bedeutung des Hauses nehme.. und so auch weiter gehe.. also gucke, in welchem Haus die Karte auf diesem Haus liegt usw.. damit hab ich schon manch verblüffendes Ergebnis bekommen..

Mit den da genannten Häuserbedeutungen kann ich auch nicht viel anfangen.. also toll, dass Du gefragt hast! Bin auch gespannt auf Antworten! :rolleyes:
 
Ich bin auch mal sehr gespannt,denn ich könnte mich jetzt so ohne jegliche nähere Erklärung mit einigen Dingen in dieser Auflistung nicht abfinden.

Zum Beispiel für die Karte 28 heisst es ENDE

Hab ich nicht verstanden.. und das ist nur ein Beispiel!!!!:wut2:

Da geh ich jetzt mal beim :waesche1: drüber nachdenken...
 
Hallo ihr zwei

Also ich kann nur sagen das ich es so Handhabe wie OhneFlügel.

Aber diese Art von Häuser deutung habe ich schon mehrfach gesehen und auch verschiedene.
Denke das haben diese Personen für sich, aus ihren Erfahrungen herraus, so erarbeitet und Verbinden es damit
Versteht ihr wie ich meine? :tomate:

Ich persönlich mache es auch nicht so.
Dafür haben für mich die Karten (aus der Erfahrung herraus) und auch Kombis, bedeutungen, die auf meiner Erfahrung herraus bassieren und nicht unbedingt so in Büchern stehen.
 
halo,
ich bin neu hier.Auch ich habe nicht gehort fur diese hausern. Ich deute die karten lenormand z.b. hause der ritter, hause der klee, hause der schiff....und so
trozdem ich meine diese hausern in forum fur ander karten stehen, vieleicht kipper ode zigeuner karten... ich weiss nicht

lg
 
Guten Abend Miteinander

Ich meine, dass es sich bei diesen Häusern um die "Schicksalshäuser" handelt und wenn ich mich richtig erinnere gibt es hier ein Thema über diese Schicksalshäuser.

Leider weiss ich nicht, wie man Links reinsetzen kann....werde aber mal schauen, ob ich das Thema finde....ich bin bereits fündig geworden! Das Thema heisst: was sind schicksalshäuser?....

Herzlich
Ines
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke an alle. Hab im Link Schicksalshäuser nachgelesen..bin allerdings kein Stück weiter.

Aber man muss ja auch nicht alles können und die "normale Deutung" der Häuser ist ja auch schon kompliziert genug.:rolleyes:

Hätte halt nur gern gewusst, wer sich das hat einfallen lassen, damit man es einfach mal nachvollziehen kann.

Lieben Gruss Laura
 
hallo ihr Lieben
ich bin neu im Forum und habe eine Grage an euch. Ich lege seit einiger Zeit Lenormandkarten. Bei dem großen Blat bin ich stets unsicher, was liegt definitiv in der Vergangeheit oder der zukunft. Oft las ich in Büchern, daß man alles was rechts von der Dame liegt der Vergangeheit zuordet und links der Zukunft. Je nachdem wo sie hinschaut. Ich habe aber ganz andere Erfahrungen in der oraxis gemacht. Dinge, die rechts lagen und somit angeblich schon geschehen sein müßten, ergaben sich dann anschließend erst. Welche Erfaarungen habt ihr damit????
Viele liebe Grüße an euch alle.
 
Werbung:
Hallo Enibaseurt!

:welle:Willkommen Enibaseurt :banane:

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie du auch. Nicht alles was im Rücken der Personenkarte liegt, gehört bei meinen Legungen, zwangsläufig der Vergangenheit an. Es liegt manchmal etwas im Rücken, womit die Person überhaupt nicht rechnet. Bei mir handelte es sich bis jetzt meistens um was Schönes, was dann überraschend kam.

Liebe Grüsse
sunny
 
Zurück
Oben