zum zweiten mal schwanger und schon wieder jemand verstorben

Hallo!
Also, ich habe bei sowas auch ein sehr komisches Gefühl. Ich versuche seit letztes Jahr November schwanger zu werden, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Nun ist im August meine Schwägerin plötzlich verstorben. Mein Mann sagte da nur, warum mußte das sein, das muß für irgendwas gut gewesen sein. Darauf habe ich nur gesagt, stell dir mal vor, ich werde jetzt demnächst schwanger, dann wissen wir, wofür es gut war. Da konnte er nur noch sagen, das das dann ja der Hammer wäre.
Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. aber sollte ich noch in diesem Jahr schwanger werden, also, dann glaube ich an sowas und dann soll das so sein.

Lg
Tanja
 
Werbung:
Das kenne ich auch in etwa.
Die Uroma meines Sohnes( väterlicher seite) ist genau sechs Wochen vor der geburt meines Sohnes gestorben. Dann als mein Sohn sechs Woche alt war, ist mein Opa (mütterlicher Seite) gestorben.
Das war auch schon heftig. Seh ich aber nicht negativ oder in einem besonderen Zusammenhang.

LG Arielle37
 
Ach das kenne ich auch. jedes mal wenn ein Kind in meiner Familie auch bei meinen eigenen geboren wurde, starb einer, war recht seltsam immer. Hab das sehr früh gemerkt. Diesmal ist meine Schwester schwanger, mache mir natürlich gedanken darüber.
 
Hallo

Bei unserem ersten Sohn war es auch so. 5 Wochen nach seiner Geburt verstarb die Oma von meinem Mann. Mein Mann hatte vorher schonmal sowas gesagt. Nun haben wir vor 7 Wochen unser 2. Kind bekommen und bis jetzt ist nichts passiert und das bleibt hoffentlich auch so.
 
hallo liebe kristalle,

ich denke nicht, dass deine schwangerschaften etwas mit den toden zu tun haben !!!
manchmal ist logisches denken gar nicht so gut ...

freue dich auf das leben, das in dir entsteht und heranwächst,

ich bete für dein kind, dein ungeborenes baby,
und für die oma und deinen schwiegervater !!!

die beiden würden das nie wollen,
dass du dir für irgendetwas die schuld gibst,
oder da zusammenhänge suchst !!!

wünsche dir und deiner familie viele liebe engel an die seite,
umarme dich,

die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
hei interessant. Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag und da war eine mit einem 7 wöchigen Baby. Sie erzählte das ihr Opa im Sterben liegt. Einer kommt, einer geht.
 
Zurück
Oben