Zum falschen Zeitpunkt operiert? :(

P

Pandora163

Guest
Hi zusammen,

Mein Freund hat sich am Donnerstag den Fuß gebrochen und liegt seitdem im Krankenhaus.
Er wurde gleich am Donnerstag notoperiert, was ja schon mal kein guter Tag war, da Vollmond war.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit den Einflüssen des Mondes auf die Tagesqualität und welche Dinge wann zu machen oder zu vermeiden sind.
Und ich habe jetzt schon oft folgenden Satz zu Operationen gelesen: "Berühre nicht mit Eisen jenen Teil des Körpers, der von dem Zeichen regiert wird, das der Mond gerade durchquert."
Heute haben wir den Mond in den Fischen, die ja die Füße regieren und ausgerechnet heute Morgen war seine zweite OP :(
Seitdem spürt er seinen Fuß nicht mehr und es ist auch sehr angeschwollen. Ich hab einfach ein ganz komisches Gefühl vorher gehabt und mir wäre lieber gewesen, wenn die OP verschoben wird, aber ich hab darauf keinen Einfluss und ihn über die Mondeinflüsse "aufklären" wollte ich auch nicht, um ihn nicht negativ zu beeinflussen.
Was meint ihr dazu? Er sagte letztens, dass es eine 20%ige Chance gibt dass sein Fuß bleibende Schäden bekommt (er sagt das so entspannt und beiläufig) und ich hab jetzt mega Angst, dass das wegen dem Mondstand eintrifft....
Übertreibe ich oder sind die Sorgen begründet?

LG Pandora
 
Werbung:
Hallo Pandora,
Ich denke, wenn du die Geburtzeit deines Partners und evt den genauen Zeitpunkt der ersten und zweiten OP angibst - im Profil die Daten des Freundes- können die Astrologen hier sich das sicher anschauen.
Eine Notop kann man halt schlecht zeitlich beeinflussen - was muss, das muss.
Und abschließend kann ich dir nur raten, dass es sicherlich sinnvoller ist hier positiv zu denken, anstatt Angst in ein Problem zu geben.
 
Ich versuche im allgemeinen keine astrologische Deutung zu machen, wenn Dinge nicht geändert werden können. Erstens, wenn es sich wirklich um eine Notoperation handelte, gab es schlicht keine andere Wahl. Ausserdem gehörten vermutlich dann der Bruch des Fusses und die Operation gewissermassen zusammen, also das ganze Geschehen ist unter dem Vollmond zu sehen.

Zweitens, ein Vollmond alleine ist noch kein wahnsinnig aussagekräftiger Faktor, da muss schon noch mehr dazukommen, beispielsweise Transite usw. In der indischen Muhurta-Astrologie (Bestimmen des richtigen Zeitpunkts) werden mindestens 5 Faktoren erstmal ganz grundsätzlich betrachtet, Mondphase ist bloss einer davon, und dann werden je nach Thema noch eine ganze Menge mehr Details berücksichtigt.

Drittens, rückblickend sich zu fragen, ob ein anderer Termin besser gewesen wäre, bringt nichts. Ich denke, da muss man als Astrologe eine gewisse Disziplin aufbringen, weil man sich sonst einfach nur verrückt macht. Manche Dinge im Leben, grade Unfälle, sind auch so gut wie gar nicht abzuwenden, selbst dann nicht, wenn man sich noch so sehr drum bemühen sollte.
 
Werbung:
Bei einer Notoperation hat das Schicksal entschieden was nötig ist. Da jetzt nachzuskaten ist völlig sinnlos und führt zu nichts.

Wenn der Vollmond auf 3° und der Grad des heutigen Fischemondes zum Zeitpunkt der 2. OP - keinen seiner eigenen Geb. Planeten gradgenau aspektiert hat - kann sich da bei ihm auch nichts ausgelöst haben.

Den Mond im Zeichen zu erwähnen- macht noch keine Astrologie.
Dazu braucht es ein Geb. Horoskop genaue Daten und genaue OP-Termine.



So in dieser Form hier - ist die Gefahr gross - Ja.

Lass es lieber und konzentriere dich ihm zu Liebe lieber auf positive Heilungsgedanken und das alles gut wird. Damit hilfst du ihm am Meisten.

.
 
Zurück
Oben