Zum erstenmal erlebt

Laureen

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
18
Ort
BaWü
Hallo:)

Heute habe ich zum erstenmal erlebt wie eine mir relativ unbekannte Frau(seit 3 WOchen sind wir Arbeitskollegen), meine Daten und die von mir wichtigen Personen zusammengezählt(entschuldigt den Ausdruck ich weiß nicht wie man es nennt) hat. Es war für mich faszinierend. Nun würde ich mich gerne mal selber ein bissel drüber schlau machen, also was die Zahlen zu bedeuten haben, woher es kommt, usw.
Kann mir jemand von euhc so ein "Einsteigerbuch" empfehlen? In den Bücherlinks sind ja eine Menge, da weiß ich nicht was für mich passend wäre.

Freue mich auf eure Antworten
Lieben Gruß Laureen
 
Werbung:
Hallo Laureen!

Ich kann dir das Buch "Namen - das ausgesprochene Geheimnis" von Angelika Hoefler empfehlen. (Ich weiß allerdings nicht, ob man es neu noch bekommt, es ist sehr alt, aber ich bei Ebay oder booklooker bekommt man das eventuell noch.)

Und das Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane und Dusty Bunker ist auch sehr gut. Das kann man auch bei Amazon bestellen, das ist nicht so alt. :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben