Zukunftsvorhersage mit Tarotkarten?

Werbung:
Hallo Ihr lieben Tarotbegeisterten :winken5:

Mir ist noch eingefallen, ich hab auch noch die Tarot-Lern-DVD von Linda Giese "Muttersprache Deiner Seele" Teil I und II hier und sie deutet die Zeiten wie folgt:

Schwerter = Stunden
Stäbe = Tage
Kelche = Wochen
Münzen = Monate
Turm = plötzlich und unerwartet
Mond = Abendstunden
Welt = 1 Jahr
Mäßigkeit = Gelduldskarte / verzögert Zeiten nach hinten
8 Stäbe (Ausnahme) = schneller als erwartet (hebt jede Zeitangabe auf)
Ritter Schwerter (Ausnahme) = plötzlich und unerwartet

Wobei As jeweils das Kommende ist, d.h. As Schwerter = die kommende Stunde; As Stäbe = der kommende Tag; As Kelche = die kommende Woche; As Münzen = der kommende Monat

Ihr seht, auch hier wieder ein etwas anderes Zeitensystem als die bisher Genannten. Es scheint im Tarot doch einige Abweichungen in der Zeitenermittlung zu geben....

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Kenn diese DVDs nicht, aber sie scheinen recht interessant zu sein. Danke Kartenfan für diese Aufstellung. Ich denke auch, dass man selber die Regeln machen kann, denn jeder intepretiert auch die Karten anders und so auch die Zeiten. Es muss für einen einfach stimmig sein.

lg, neoke
 
Werbung:
Zurück
Oben