Zukunftsaussichten mit dem EX

Nee so dusselig war ich nicht.Ich habe eine sehr gute Abfindung raus geholt.Haben schliesslich jahrelang viel gearbeitet und gespart.Finanziell ist alles gut bei mir.Gott sei Dank.Und Arbeit finden ist mit 61 Jahren ein Problem,aber bis zur Rente in 5 Jahren komme ich sehr gut klar mit dem Geld.
Das hört sich gut an - cleveres Mädchen :)

.
 
Werbung:






Wir hatten nämlich heute ein längeres Gespräch,dazu aber später.

Reden- Gespräch liegt hier für mich mit Eulen auf dem Schlüssel neben dem Bären. Hatte wohl so etwas wie eine
besondere Bedeutung oder Schlüsselfunktion für dich. Schlüssel liegt auf Blumen - hatte weiteres im HInblick auf Besuch/Kontakt zum Inhalt.

Was hat er dir gesagt ? Dass er dich zum Strahlen bringen konnte mit Blumen auf Sonne und Sonne in deiner Pk als Dame ? Etwas über die andere Frau ? Schlange auf Sarg spiegelt auf den Sarg auf dem Mond. Mond liegt auf den Eulen

.
 








Reden- Gespräch liegt hier für mich mit Eulen auf dem Schlüssel neben dem Bären. Hatte wohl so etwas wie eine
besondere Bedeutung oder Schlüsselfunktion für dich. Schlüssel liegt auf Blumen - hatte weiteres im HInblick auf Besuch/Kontakt zum Inhalt.

Was hat er dir gesagt ? Dass er dich zum Strahlen bringen konnte mit Blumen auf Sonne und Sonne in deiner Pk als Dame ? Etwas über die andere Frau ? Schlange auf Sarg spiegelt auf den Sarg auf dem Mond. Mond liegt auf den Eulen

.
Hey,also unser Gespräch heute ging vor allem darum ,ich hatte ihn angerufen wegen Urlaubsfotos,das im letzten Jahr wohl einiges an Missverständnissen aufgetreten sind durch sein Umfeld.Daraufhin meinte er denn das sein Umfeld mit meiner offenen Art nicht umgehen kann(Neider und Heuchler).Ich habe ihn konkret gefragt ob er an der Scheidung festhalten will und da meinte er nur ja ,weil er Angst hat das es dann wieder so werden würde wie vorher .Sein Umfeld ist ihm nach 27 Jahren scheinbar wichtiger als ich ,weil ich denen wohl zu unbequem bin.Obwohl ich nie irgendeinem etwas getan habe.Eine neue feste Partnerin hat er angeblich nicht ,wohl nur eine Bekannte die ich aber nicht kennen würde.Die Scheidung wird durchgezogen.Glaube mittlerweile das er sich damit bei seinen Leuten profilieren will.
L.G.
 
Hey,also unser Gespräch heute ging vor allem darum ,ich hatte ihn angerufen wegen Urlaubsfotos,das im letzten Jahr wohl einiges an Missverständnissen aufgetreten sind durch sein Umfeld.Daraufhin meinte er denn das sein Umfeld mit meiner offenen Art nicht umgehen kann(Neider und Heuchler).Ich habe ihn konkret gefragt ob er an der Scheidung festhalten will und da meinte er nur ja ,weil er Angst hat das es dann wieder so werden würde wie vorher .Sein Umfeld ist ihm nach 27 Jahren scheinbar wichtiger als ich ,weil ich denen wohl zu unbequem bin.Obwohl ich nie irgendeinem etwas getan habe.Eine neue feste Partnerin hat er angeblich nicht ,wohl nur eine Bekannte die ich aber nicht kennen würde.Die Scheidung wird durchgezogen.Glaube mittlerweile das er sich damit bei seinen Leuten profilieren will.
L.G.

Dann ist damit ja wohl auch deine Frage hier....
Meine Frage hierzu wäre :Wie wird die Zukunft zu meinem EX aussehen.
glasklar im Licht der Sonne beleuchtet und geklärt

Sei froh :)

.
 
Dem Herrn scheint die Situation Schwierigkeiten zu bereiten auch wenn er sich hier verschlossen gibt. Die Scheidung ist für ihn aber unumstößlich.
Bei dir herrscht noch etwas Aufruhr was die Gefühle angeht, es kommt aber immer mehr Klarheit rein. Die Trennung an sich ermöglicht dir einen Neuanfang... eine Gelegenheit die Du auch ergreifen solltest. Auch wenn Du in der Liebe gefühlsmäßig erst noch Belastung empfindest, es wird sich zum Guten wenden. Du ziehst weiter und findest zu dir. So wie das aussieht, wir die Kommunikation auch langsam einschlafen.
Für dich liegt das hier insgesamt Positiv

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben