Zukunftsaussichten mit dem EX

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.941
Hallo ,ich würde gerne nochmal von Euch um eine Deutung meines KB bitten.Gelegt nach der Onlineversion Lilith Lenormandtarot.
Wie einige von Euch ja vielleicht noch wissen werde ich Ende April oder Anfang Mai,der genaue Termin steht noch nicht fest,geschieden.Meine Frage hierzu wäre :Wie wird die Zukunft zu meinem EX aussehen.

[/LENO][/LENO]


Wir hatten nämlich heute ein längeres Gespräch,dazu aber später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ihr seht ist das Bild total durcheinander ,bin heute scheinbar zu dusselig.Die Zeit um es zurechtzu rücken war leider überschritten.
 
Ich finde schon, dass Scheidung hier ganz klassisch liegt - mit Ring, Turm und Kreuz ....nur mal wieder das berühmte Füchslein dabei :rolleyes: und Ring auf dem Baum - auf dem der Fuchs liegt....
 
Ich habe eine Kopie vom Scheidungsantrag bekommen und dann dauert es ungefähr 4-6 Wochen zum Termin.Sagte die Anwältin die den Antrag bei Gericht eingereicht hat.Mehr weiss ich nicht.

aber auf deine Frage bezogen, denke ich das er sich immer weniger zeigen wird,
 
Ich finde schon, dass Scheidung hier ganz klassisch liegt - mit Ring, Turm und Kreuz ....nur mal wieder das berühmte Füchslein dabei :rolleyes: und Ring auf dem Baum - auf dem der Fuchs liegt....

ich meinte den zeitlichen Faktor, ich würde also sagen nicht innerhalb der nächsten 6 Monate, die entgültige Scheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben