Zukunft bitte vorhersagen

Männer und Frauen lassen sich nicht pauschalisieren. Es ist ebenso viele Männer die schnell wieder auf die Pirsch gehen wie Frauen die sich rasch was Neues suchen zum Vergessen. Generell gilt da gar nichts. Vielleicht eher dass sich bestimmte Menschen generell ähnliche Partner oder Partnerinnen aussuchen die dazu neigen. Wenn man seine eigenen Erfahrungswerte generell in ein Kartenbild legt dann deutet man nicht mehr unvoreingenommen. Dies ist so meine Sichtweise zu dieser Schlußfolgerung. Wenn es nach meinem Sternzeichen gehen müsste - so wäre ich untreu und flatterhaft - bin ich aber nicht. Deshalb finde ich Sternzeichen in Bezug zu einer Partnerschaft auch nicht so eindeutig um sie generell beschreiben zu können. Und wenn man in einem Satz zuvor sagt - jeder Mensch tickt anders - jeder liebt anders - dann erst Recht nicht. Ein Widerspruch sondergleichen
 
Werbung:
Wenn es nach meinem Sternzeichen gehen müsste - so wäre ich untreu und flatterhaft - bin ich aber nicht

Deinem Horoskop an anderer Stelle war zu entnehmen, das du einen Skorpionaszendenten
hast - damit hast du im Beziehungsbereich den Stier und bist da sehr treu und zuverlässig
angelegt. Und keinesfalls flatterhaft angelegt.

Stier in Haus 7 heisst doppelte Venus. Und wenn dann die Venus noch in Haus 8 steht, dann
ist man doppelt verstärkt in Beziehungen treu - mit Haus 8 Besetzung oft auch über den
Tod hinaus.

Deshalb finde ich Sternzeichen in Bezug zu einer Partnerschaft auch nicht so eindeutig um sie generell beschreiben zu können.

Da gebe ich dir recht - weil sie nur auf das Sonnenzeichen abzielen - aber ein
Horoskop liefert eindeutige Aussagen - und das Horoskop meines Vaters
kannte ich natürlich.

LG
 
Deinem Horoskop an anderer Stelle war zu entnehmen, das du einen Skorpionaszendenten
hast - damit hast du im Beziehungsbereich den Stier und bist da sehr treu und zuverlässig
angelegt. Und keinesfalls flatterhaft angelegt.

Stier in Haus 7 heisst doppelte Venus. Und wenn dann die Venus noch in Haus 8 steht, dann
ist man doppelt verstärkt in Beziehungen treu - mit Haus 8 Besetzung oft auch über den
Tod hinaus.



Da gebe ich dir recht - weil sie nur auf das Sonnenzeichen abzielen - aber ein
Horoskop liefert eindeutige Aussagen - und das Horoskop meines Vaters
kannte ich natürlich.

LG
Dankeschön für die Horoskopdeutung - ich denke das trifft die Faust auf den Daumen. Wäre ich 30 Jahre mit einem Mann verheiratet gewesen, den ich geliebt hätte - ich glaube nicht, dass ich danach nochmal mir einen hätte nehmen können wenn er gestorben wäre - denke mal das liegt an meinen Eltern die 54 Jahre verheiratet waren aber auch - und meine Oma - die mit Ü 60 Witwe wurde und die letzten 39 Jahre ohne einen anderen Mann blieb - dasselbe sehe ich in meiner übrigen Familie - Ehen - die ein Leben lang halten - nur mit dem Unterschied - dass meine Generation leider nicht mehr sowas findet scheinbar. Die Menschen ansich haben sich verändert - man kennt wobei man zu einer Kategorie dazu gehört - hauptsächlich nur noch frustrierte Singles - oder traurige Singles - überzeugte Singles - und selten (aber die gibt es Gott sei Dank noch) Ehen die aus Menschen bestehen die zusammenhalten - dafür viele Ehen die nur noch auf dem Papier bestehen. Ist ne traurige Welt geworden. Aber ich wollte nicht ausschweifen - tut mir leid - aber manchmal kommen Dinger - da kann ich nicht anders - Deine astrologische Deutung ist klasse
 
Aber bei diesen beiden würde ich rein von seiner Frage und einem Blick auf die Kartenbilder UND nach meinem Gefühl sagen - die beiden sind zu gegensätzlich. Und so ist es ja zumeist: Der Kopfmensch und der Gefühlsmensch - wenn die zusammentreffen - dabei wird es meistens schwierig - erst wundervoll und dann wenn die ersten Schmetterlinge vorbei sind - wird es dem Kopfmenschen zu eng - was den veranlasst das Weite zu suchen.........das widerum den Gefühlsmenschen veranlasst dazu NOCH anhänglicher zu werden. Einer der Angst vor zuvielen Gefühlen hat - der dabei droht umschrieben zu ersticken - der andere bekommt Verlustängste. Diese Konstellation wird im Spirituellen als Dualseele gerne bezeichnet. Ich habe derlei auch schon erlebt - war wie er verzweifelt am straucheln - tja Lernaufgaben wie es wieder bezeichnet wird - die Schwerstarbeit bedeuten. Wieviel besser haben es da Menschen - die einfach sich so nehmen wie sie sind - aber in derlei Konstellation worin sich unser Fragesteller befindet, da will einer den anderen verändern - die Augenhöhe geht verloren. Das Gleichgewicht - auf Augenhöhe geht verloren...................es kann sein - wenn er mal irgendwann den Wunsch abgelegt hat und die für ihn Richtige gefunden hat - dass dann aufeinmal seine Kopffrau in der Türe steht - aber dann hat sie Pech gehabt - und spürt auch dann zwangsläufig ein AUA ;-)

Wenn die Augenhöhe gänzlich verschwunden ist - verliert der eine - der Überlegende in dem ganzen Spielchen den Respekt und somit verliert der oder die andere den Reiz buchstäblich. Eine Situation an der wahrscheinlich viele Beziehungen irgendwann die Kontrolle verlieren. Fakt ist: Viele passen halt erst mal zueinander - es blitzt - nur miteinander aushalten auf lange Sicht - das funktioniert halt nicht bei allen Paaren. Der oder die Verlassene hat es meistens am schwersten. That`s life!

Lieber @ilostmygirlfriend - sieh zu dass Du den Schmerz zulässt - dann beginnst es zu akzeptieren - irgendwann eines morgens denkst Du mal nicht mehr an sie - nimm es an - auch wenn du Dich erschreckst - lerne damit zu leben - dass es nicht sein soll - irgendwann plötzlich - hast Du sie "losgelassen" - sch. Wort - aber erst dann bist Du richtig frei und eine andere - wäre im Moment nicht wirklich Deine Lösung - erst dann, wenn es Dir "egal" wird - und nicht suchst - dann steht SIE plötzlich vor Dir - die die zu Dir passt. Es tut jetzt weh - aber nimm es an - es liegt nicht an Dir als Mensch - ihr seid ganz einfach nur für eine Weile füreinander bestimmt gewesen. Irgendwann schaust Du zurück und bist vielleicht froh - dass es so und nicht anders gekommen ist
 
Die Kategorie - wir haben mal in 2 Türen ein Bein drin, wurde außer Acht gelassen :D viel mir gerade ein, als ich das von @Meisterengel las.


Und, wenn die Lernaufgabe gemeistert wurde, verliert sich die Reibung/Reiz das nochmalig aufblühen zu lassen.

Also, solch Geburtshoroskope finde ich Klasse und die sagen schon mehr aus. Als das obligatorisch Zeitungsgeschreibsel - was auf jeden und alles zutrifft.

@Urania02 Hut ab, bewundert das, wenn Leute das können. Weil, es Jahrelanges lernen erfordert.
 
Die Kategorie - wir haben mal in 2 Türen ein Bein drin, wurde außer Acht gelassen :D viel mir gerade ein, als ich das von @Meisterengel las.


Und, wenn die Lernaufgabe gemeistert wurde, verliert sich die Reibung/Reiz das nochmalig aufblühen zu lassen.

Also, solch Geburtshoroskope finde ich Klasse und die sagen schon mehr aus. Als das obligatorisch Zeitungsgeschreibsel - was auf jeden und alles zutrifft.

@Urania02 Hut ab, bewundert das, wenn Leute das können. Weil, es Jahrelanges lernen erfordert.
Ja deshalb nennt man das dann "Lernaufgabe" - man hat es gelernt - oder wenn man es immer noch nicht verstanden hat - darf man nochmal lernen - bis man die Schnute voll hat - grinse mir gerade einen.............obwohl wenn man gerade dabei ist - einem alles andere als grinsen in den Kopf kommt.

Ja mit der Astrologie das bewundere ich ja auch bei einigen u. a. auch bei @Urania02 - das sind böhmische Dörfer für mich die Häuser der Sterne...........ich habe mich als Teenager immer über die Charaktere hergemacht. Aber ich war mal - das war ne Jugendsünde - verheiratet mit einem Mann - der am selben Tag Geburtstag hatte wie ich - halt nur 5 Jahre älter - wir waren grundverschieden - verschiedener könnte man gar nicht sein. Zu verschieden............da kamen mir die ersten Zweifel ob man vom Sternzeichen alleine das sagen kann. Aber ich möchte das auch gerne mal lernen..........aber diese Programme zum Lernen die kosten ca. 350 Euro - kann ich mir nicht mal eben leisten. Aber ich denke - da bräuchte ich JAHRE für. ;-)
 
Ja, dass ist schon sehr Komplex....

Kannte damals mal jmd der das betrieben hat und na ja, manches stimmte nicht (hatte aber den Hintergrund, dass er bei bestimmten Dinge nicht Frei war und sein Zeugs mit rein gedeutet hat)

Aber, manche Dinge ...gruslig im Nachhinein

Er sah mein 2tes Kind und das was bei der Geburt schief läuft, ich aber dem Tot entrinne...Hab mir damals an die Stirn gepackt und dachte: na, nun geht's los :ROFLMAO:

Du das traf echt ein :eek: hatte nie die Gelegenheit ihm das zu sagen. Komischerweise sehe ich solche Dinge vorab, aber damals - Nicht's

Er hatte mir damals auch immer versucht gewissen Dinge zu erklären *da bin ich zu blöde für*:D
 
Ja, dass ist schon sehr Komplex....

Kannte damals mal jmd der das betrieben hat und na ja, manches stimmte nicht (hatte aber den Hintergrund, dass er bei bestimmten Dinge nicht Frei war und sein Zeugs mit rein gedeutet hat)

Aber, manche Dinge ...gruslig im Nachhinein

Er sah mein 2tes Kind und das was bei der Geburt schief läuft, ich aber dem Tot entrinne...Hab mir damals an die Stirn gepackt und dachte: na, nun geht's los :ROFLMAO:

Du das traf echt ein :eek: hatte nie die Gelegenheit ihm das zu sagen. Komischerweise sehe ich solche Dinge vorab, aber damals - Nicht's

Er hatte mir damals auch immer versucht gewissen Dinge zu erklären *da bin ich zu blöde für*:D
Meine kanadische Tante hatte mir vor 1 - 2 Jahren am Telefon erzählt, dass sie damals als sie noch sehr jung war über den Jahrmarkt ging und in so ein Zigeunerzelt - sich "zum Spaß" mal die die Hände lesen liess - die muss wohl auch eine Kristallkugel gehabt haben. Zu der Zeit kannte sie meinen Onkel aber nur eher flüchtig - noch kein Gedanke daran, dass sie den Guten mal heiratet und sie auswandern würden.

Die Zigeunerin sagte ihr: Du wirst irgendwann über dem großen Teich leben - ganz weit weg. Naja - sie hatte nicht Unrecht ;-) Ist schon manchmal witzig - aber die Zigeuner die auch mal hier waren - haben mir eher Angst gemacht - sie waren sehr fordernd - hielten dich am Arm fest und wollten dir auf die Hände schauen und wenn du das nicht zuliesst wurden die richtig giftig - naja - vielleicht hat sie mir damals einen Fluch geschickt die Gute...................grummel*
 
@Meisterengel als wir uns kennengelernt haben, haben wir nachtspaziergang gemacht und ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir sie ist meine Freundin. Wenn ich was denke gibt sie die Antwort bevor ich stellen kann selbe umgekehrt. Ich bin ein Mensch der sich eine kleine Familie wünscht glücklich zu sein. Wir haben selbe Interessen. Ich habe wirklich glaube sie ist die richtige für mich. Habe ihr Gedichte geschrieben. Es ist schwer zu akzeptieren das es vorbei ist und wir nicht nochmal zusammen kommen. @Meisterengel du richtig beschrieben mit Kopf und Gefühlmensch. So ist auch abgelaufen um so mehr sie Abstand ging umso mehr wollte ich sie sehen und wieder in arm nehmen. Die Leute die auch meine Vergangenheit sehen können wissen was alles in den letzten Jahren passiert ist. Warum ich wirklich geglaubt habe endlich ende und jetzt beginnt die Zeit mit glücklich sein. Danke euch.
 
Werbung:
@Meisterengel als wir uns kennengelernt haben, haben wir nachtspaziergang gemacht und ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir sie ist meine Freundin. Wenn ich was denke gibt sie die Antwort bevor ich stellen kann selbe umgekehrt. Ich bin ein Mensch der sich eine kleine Familie wünscht glücklich zu sein. Wir haben selbe Interessen. Ich habe wirklich glaube sie ist die richtige für mich. Habe ihr Gedichte geschrieben. Es ist schwer zu akzeptieren das es vorbei ist und wir nicht nochmal zusammen kommen. @Meisterengel du richtig beschrieben mit Kopf und Gefühlmensch. So ist auch abgelaufen um so mehr sie Abstand ging umso mehr wollte ich sie sehen und wieder in arm nehmen. Die Leute die auch meine Vergangenheit sehen können wissen was alles in den letzten Jahren passiert ist. Warum ich wirklich geglaubt habe endlich ende und jetzt beginnt die Zeit mit glücklich sein. Danke euch.
och mönsch - weisst Du - Du scheinst jemand zu sein - der aufgeht in puncto Liebe - Du machst wahrscheinlich viel zu viel - ein Tipp für das nächste Mal - lasse sie auch mal - denn es ist der Wunsch immer beiderseits was einbringen zu können UND man möchte auch mal so ein Gefühl haben von Unsicherheit - der Reiz - der Reiz ist leider dann nicht mehr so stark wenn man sich ZU sicher ist. Ist natürlich unverständlich im Moment - aber wir Menschen tun uns selbst keinen Gefallen damit wenn wir ZU liebevoll sind - die anderen verlieren dann sehr schnell ihr Interesse nach einer Weile. Deshalb: Lasse die Nächste auch mal ein bisschen was beitragen.........aber bewahre Dir dennoch Dein gutes Herz - nur lasse auch dem anderen die Gelegenheit zum atmen - das meinte ich im positiven Sinne.............mit zuviel Liebe kann man auch ohne es zu wollen den anderen erdrücken. Aber jetzt fühle Du Dich mal lieb gedrückt von mir virtuell - Du wirst mit Sicherheit diejenige finden die das zu schätzen weiss - davon bin ich überzeugt ;)
 
Zurück
Oben