Zugfahrt......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Bitte um Deutung, brauche eure Hilfe! ;) Danke!

Heute Nacht bin ich in einem Zug gefahren. Ich war in Gesellschaft von einer Gruppe Menschen, die ich im realen Leben nicht kenne, aber im Traum schon.

Im Zug fuhr auch eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Eines wurde von der Mutter bei fahrendem Zug aus dem Fester gehängt. Und das zweite Kind war überhaupt draussen und stand aussen am Zug neben dem Fenster. Der Zug fuhr aber.

Ich habe mich darüber gewundert und es beobachtet.

Dann waren wir in einem Hotel, also die Menschengruppe und ich. Es lag eine leere, sehr schöne und teure große Reisetasche neben mir. Ich fragte, wem sie gehört, sie meinten mir. Aber mir gehörte sie nicht. Ich ließ sie dann liegen.

lg Felice :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

Bitte um Deutung, brauche eure Hilfe! ;) Danke!

Heute Nacht bin ich in einem Zug gefahren. Ich war in Gesellschaft von einer Gruppe Menschen, die ich im realen Leben nicht kenne, aber im Traum schon.

Im Zug fuhr auch eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Eines wurde von der Mutter bei fahrendem Zug aus dem Fester gehängt. Und das zweite Kind war überhaupt draussen und stand aussen am Zug neben dem Fenster. Der Zug fuhr aber.

Ich habe mich darüber gewundert und es beobachtet.

Dann waren wir in einem Hotel, also die Menschengruppe und ich. Es lag eine leere, sehr schöne und teure große Reisetasche neben mir. Ich fragte, wem sie gehört, sie meinten mir. Aber mir gehörte sie nicht. Ich ließ sie dann liegen.

lg Felice :rolleyes:

hallo felice,

da dir keiner antwortet, versuche ich es mal.

Der Zug ist ein Transfer, der möchte dich irgendwo hinbringen. D.h, du bist vielleicht dabei bei " Umsetzung deiner Ziele" oder es können Veränderungen sein, auf dem Wege dahin. Es können aber Schwierigkeiten auftreten, da die Kinder draussen gelassen wurden. Im Hotel machen dich die Leute auf ein Gepäck aufmerksam, dh. eine Belastung(Problem) zu dem du dich aber nicht bekennen möchtest. Ist dir etwas nicht bewusst oder übersiehst etwas bei deinen Planungen??
So etwa denke ich über deinen Traum

Liebe Grüße
sonnygirl
 
hallo felice,

da dir keiner antwortet, versuche ich es mal.

Der Zug ist ein Transfer, der möchte dich irgendwo hinbringen. D.h, du bist vielleicht dabei bei " Umsetzung deiner Ziele" oder es können Veränderungen sein, auf dem Wege dahin. Es können aber Schwierigkeiten auftreten, da die Kinder draussen gelassen wurden. Im Hotel machen dich die Leute auf ein Gepäck aufmerksam, dh. eine Belastung(Problem) zu dem du dich aber nicht bekennen möchtest. Ist dir etwas nicht bewusst oder übersiehst etwas bei deinen Planungen??
So etwa denke ich über deinen Traum

Liebe Grüße
sonnygirl

Dankeschön, lieb von dir! ;)

Wäre auch noch an anderen Meinungen interessiert.


lg Felice
 
Hallo Felice

Habe die Symboliken in () gesetzt!

Kann es sein, dass deine Seele in Aufruhr ist und Du deiner Umwelt manchmal ratlos gegenüberstehst?(2 Kinder)
Dass Du unter dem Gefühl der Isolation leidest, wobei auch unerfüllbare Erwartungen eine Rolle spielen könnten? (Leere)

Dass Du dir wünschst alles möge schöner werden, Du harmoniebedürftig bist und dich den harten Herausforderungen sowie schwierigen Leuten in dieser Phase nicht stellen magst? (schön)

Dass Du dir eine Partnerbeziehung wünschst, wenn ja sollst Du dich mehr darum bemühen. (Familie)

Du sollst dich auch mehr deiner Innenwelt zuwenden (außen)
denn dabei kommst Du Problemen auf die Spur, die Du verarbeiten solltest.
(Mutter)
Du wirst vor Verlockungen gewarnt, denen Du nicht nachgeben solltest. (Fenster)
Du befindest dich in einer Übergangssituation mit Veränderungen auf deinem Lebensweg. (Hotel)

Was bedeutet, dass Du gut und schnell vorwärts kommst. (fahren)
Frage dich:
Was möchtest Du dir anschauen während Du dein Leben veränderst? (Zug)
Du suchst nach einer Möglichkeit wieder zu dir zu kommen und dein Leben wieder besser in Besitz zu nehmen? (leere)

Du wirst über ein Benehmen eines Freundes sehr erstaunt sein. (wundern)
Außerdem bekommst Du überraschenden Besuch. (Reisetasche)

Auf jeden Fall wirst Du viel Gutes in deinem Leben erfahren (fahren) und dein GLÜCK beginnt!!!(hängen) :lachen:

Alles Liebe catwomen
 
Hallo Felice

Habe die Symboliken in () gesetzt!

Kann es sein, dass deine Seele in Aufruhr ist und Du deiner Umwelt manchmal ratlos gegenüberstehst?(2 Kinder)
Dass Du unter dem Gefühl der Isolation leidest, wobei auch unerfüllbare Erwartungen eine Rolle spielen könnten? (Leere)

Dass Du dir wünschst alles möge schöner werden, Du harmoniebedürftig bist und dich den harten Herausforderungen sowie schwierigen Leuten in dieser Phase nicht stellen magst? (schön)

Dass Du dir eine Partnerbeziehung wünschst, wenn ja sollst Du dich mehr darum bemühen. (Familie)

Du sollst dich auch mehr deiner Innenwelt zuwenden (außen)
denn dabei kommst Du Problemen auf die Spur, die Du verarbeiten solltest.
(Mutter)
Du wirst vor Verlockungen gewarnt, denen Du nicht nachgeben solltest. (Fenster)
Du befindest dich in einer Übergangssituation mit Veränderungen auf deinem Lebensweg. (Hotel)

Was bedeutet, dass Du gut und schnell vorwärts kommst. (fahren)
Frage dich:
Was möchtest Du dir anschauen während Du dein Leben veränderst? (Zug)
Du suchst nach einer Möglichkeit wieder zu dir zu kommen und dein Leben wieder besser in Besitz zu nehmen? (leere)

Du wirst über ein Benehmen eines Freundes sehr erstaunt sein. (wundern)
Außerdem bekommst Du überraschenden Besuch. (Reisetasche)

Auf jeden Fall wirst Du viel Gutes in deinem Leben erfahren (fahren) und dein GLÜCK beginnt!!!(hängen) :lachen:

Alles Liebe catwomen


Oh dankeschön, kann mit einigem was anfangen. Und ja, ich bin harmoniesüchtig!!!! ;)

Dankeschöööön!

:umarmen: Felice
 
HI!

Da gibt es in deiner Bekanntschaft eine religiöse Gruppe oder einen Familie die einen guten Weg zu sich selbst gefunden haben. Sie beziehen ihre Kinder aber noch nicht mit ein, in diese Religion. (Sie halten sie raus)
Fertig.
Ach ja: Sie glauben es wäre auch für dich gut sowas zu glauben.

lg DPM2010
 
Werbung:
HI!

Da gibt es in deiner Bekanntschaft eine religiöse Gruppe oder einen Familie die einen guten Weg zu sich selbst gefunden haben. Sie beziehen ihre Kinder aber noch nicht mit ein, in diese Religion. (Sie halten sie raus)
Fertig.
Ach ja: Sie glauben es wäre auch für dich gut sowas zu glauben.

lg DPM2010


Hallo, danke!


Hmmmm, damit kann ich nichts anfangen, Sorry. Religiöse Gruppen gibt es bei uns nicht. Und sonst auch nichts in dieser Art.

Aber wer weiss, ich werde es erfahren....


lg Felice
 
Zurück
Oben