Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht schon! Ist sogar eine unwillkürliche biologische Funktion gegen Überlastung des Nervensystems! Naja, ABSICHTLICH geht es nicht, höchstens durch Drogen..... jedenfalls vielleicht!
Man kann die Einsicht gewinnen, Gedanken einfach ziehen zu lassen. Sie kommen und gehen. Damit verbunden fliessen auch die Emotionen ...
bis hin zur Durchlässigkeit.
Man kann die Einsicht gewinnen, Gedanken einfach ziehen zu lassen. Sie kommen und gehen. Damit verbunden fliessen auch die Emotionen ...
bis hin zur Durchlässigkeit.
Weisst, was ich wirklich witzig finde? Auch ich betrachte oft das als Kunst, was mir nicht zu gelingen scheint und das, was mir liegt, eher als durchschnittlich...
Weisst, was ich wirklich witzig finde? Auch ich betrachte oft das als Kunst, was mir nicht zu gelingen scheint und das, was mir liegt, eher als durchschnittlich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.