Zufall?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
An einem Nachmittag im vergangenen Sommer trafen meine Tochter und mein Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Bettler mit sehr ausgesuchten Umgangsformen.Als sie ihm zwei EURO gaben,folgte er ihnen über den ganzen Parkplatz, er bedankte sich stätig und gab ihnen Segenswünsche.Beide haben diesen Mann nicht vergessen und sehen immer wieder sein Gesicht.Beide spüren ihn,oder sehen dieses Gesicht immer dann wenn eine Art von Gefahr droht.
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Hi,
das ist kein Zufall...:)oder glauben die 2 das?
Segen, Liebe, Dankbarkeit für den Moment in dem es gebraucht wird.
Resonanz, würde ich es meiner Meinung nach nennen.

Liebe Grüße
Keltin
 
Hi,
das ist kein Zufall...:)oder glauben die 2 das?
Segen, Liebe, Dankbarkeit für den Moment in dem es gebraucht wird.
Resonanz, würde ich es meiner Meinung nach nennen.

Liebe Grüße
Keltin

Nein sie glauben es nicht,sie sind überzeugt das es eine Art von Beschützer ist.
LG
Eisfee62
 
Das könnte Lord Maitreya gewesen sein.

Manche behaupten, er würde mitunter als Bettler auftreten.

Solchen Menschen zu begegnen ist immer ein Zeichen zwecks Prüfung.

Gibt man einem solchen etwas, hat sich das Karma eng verbunden, weil man dann selbst als Bettler auftreten muss.
 
Das könnte Lord Maitreya gewesen sein.

Manche behaupten, er würde mitunter als Bettler auftreten.

Solchen Menschen zu begegnen ist immer ein Zeichen zwecks Prüfung.

Gibt man einem solchen etwas, hat sich das Karma eng verbunden, weil man dann selbst als Bettler auftreten muss.

Hallo,schön dich wieder mal zu lesen!:kiss4:

Was meinst du,sieht ihm hauptsächlich meine Tochter so oft? Ich meine "Geistig",sie sagt manchmal erscheint er ihr und es ist so,als ob er darauf besteht das sie umgehend umkehrt oder nach Hause geht.Sie glaubt er schützt sie vor Gefahr.
LG
Eisfee62:umarmen:
 
Sie glaubt er schützt sie vor Gefahr.

Der von dir genannte Bettler ist ein starker Typus, wie ich in meiner bescheidenen Sicht erkennen kann.

Man kann ihn vergleichen mit einem starken Vertreter (sowas wie ne Führungskraft) innerhalb der Gerechtigkeit. Auf jeden Fall kein "gewöhnlicher Mensch", gezeigt wird die Gestalt eines besonderen Engels.
 
Werbung:
Zurück
Oben