Zufall?

na hier werden entscheidungen total abgekapselt und die blockade auch da. das war sicher nur zufall. ich denke würd er sich für dich interessieren, hätte er danach gehandelt ;) er hätt sofort nahc deiner nr. gefragt oder sich nach dir erkundigt, woher du bist usw.. aber so is da nix dran wohl ;) denk dir nix das kannst vergeßen das war wohl nix ;) der is da halt oft...

hat er ja alles gemacht.. sich eben nach mir erkundingt nach meiner nummer gefragt sich auch schon gemeldet am selben tag noch und mich am nächsten tag zu einem date eingeladen.. ich bin ja selbst ziemlich oft in diesem club.. wie gesagt er gefällt mir nicht mal richtig aber es war trotzdem sehr seltsam für mich :)

Werbung:
Liebe Lala,

es ist wohl die am meisten gestellte Frage...Zufall, oder nicht?
Also zunächst zu Deinem Bild. Ich sehe da sehr oft auch verdeckt das Buch und so, wie ich es sehe, sollen Dir diese Begegnungen, bzw Deine persönliche Wahrnehmung etwas signalisieren. Es wird etwas in Dir bewegen, etwas verändern, was aber nicht mit diesem Mann real zu tun haben wird, also er ist sozusagen nur der Stein des Anstosses, verstehst Du, was ich meine?

Nun zu den Zufällen: nein, ich denke nicht, dass es Zufälle gibt. Zuoft in meinem Leben sind mir Dinge passiert, die definitiv kein Zufall gewesen sein können.
Aber es würde zu weit führen, das alles zu schreiben.
Zuletzt vor einigen Wochen kam mir ein Buch unter. Ich habe seit ewigen Zeiten keine Romane mehr gelesen, nur noch Sach/Fachbücher und da liegt es, ein Buch, auch noch auf Englisch. ICh nahm es mit, da nur 1 Euro. Das Buch war für mich wie eine Offenbarung und ich las sofort das nächste Buch des Autors (Coelho), welches mir die Augen derart öffnete, das ich sprachlos bin.
Es sollte genau zu diesem Zeitpunkt meines Lebens sein, dass ich diese Bücher lese.

Dann noch etwas zu Begegnungen...
Ich war als Teenie jahrelang in einen Jungen verliebt und begegnete ihm immer und immer wieder an den unmöglichsten Orten und sah es für mich als Zeichen...
Es war kein Zeichen, wir kamen nie zusammen und auch sonst hatte es keine Bedeutung für mich, das sehe ich auch erst heute sehr nüchtern so.

Nn gibt es meinen Nachbarn, der mir sehr hartnäckig nachstellt und auch er begegnet mir immer zu den unterschiedlichsten Zeiten, an verschiedensten Orten und wäre ich in ihn verliebt, würde ich es als Zeichen deuten, so, wie er es selber wohl zu tun scheint.
Da ich NULL Interesse an ihm habe, geht es mir eher auf die Nerven.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Sicherlich sieht er es als Zeichen und würde ich es auch, wäre ich in ihn verliebt, aber so ist es für mich 'Zufall' und nervig....:rolleyes:

Sorry, hab ein wenig ausgeholt....:tomate:

Also ist es doch so das ich durch ihn etwas lernen soll? Da bin ich mal gespannt was auf mich zukommt :D

Ich weiß was du meinst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.. damit hab ich auch Erfahrungen gemacht und gerade deswegen interpretier ich da vl zu viel rein :rolleyes:

Aber man kann eben auch etwas so sehn wie man es sehen möchte obwohl es nicht so ist.. Man stellt sich seine eigene Realität selbst zusammen hehe genau aus diesem Grund habe ich auch die Karten gelegt.. um herauszufinden wie es nun wirklich ist..

Jeder deutet ja anders, doch für mich steht die letzte Reihe dafür, dass du dir da Gedanken über eine Schicksalhaftigkeit machst (Kreuz), die nicht vorhanden ist (Kreuz+Sarg; Kreuz in Sarg).
Dich hat die Begegnung in Aufruhr versetzt (Schlüssel+Reiter=Fische) und das Herz tat einen Sprung (Herz in Klee) doch als Foge liegt das Buch, sowohl hinter dem Herzen, als auch im Schiff (Buch auf Schiff= wohin soll die Reise gehen?)
Die Sense in den Wolken- puff, du stehst vor einem Fragezeichen, bist völlig durcheinander. Ist dies ein Wink für´s Leben (Wege in Haus=Buch)?
Überall die Ungewissheit, das Ungreifbare. Und weil es für dich nicht greifbar ist, scheint es nahe zu liegen, dem Ganzen eine mystische Seite zu geben.

Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.. Werd auf jeden Fall ein Feedback geben.
Ich treff mich wahrscheinlich morgen mit ihm. Er versucht schon seit Tagen mich zu treffen.. Hat mir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wie schon lange kein Mann. Bin gespannt was da dahinter steckt :)

Liebe Leute :)

Wollte euch schon mal ein Feedback geben.. Also dieser Mann scheint tatsächlich eine wichtige Rolle in mein Leben einzunehmen. Die Zeit mit ihm die ich bis jetzt verbracht hab war wirklich schön und es scheint sich langsam etwas ernsteres daraus zu entwickeln.. wenn ich dabei das Kartenbild anschaue bin ich aber noch immer verunsichert und frage mich ob da doch noch was kommt das vl alles kaputt macht oder kompliziert..

Werbung:
Liebe Leute :)

Wollte euch schon mal ein Feedback geben.. Also dieser Mann scheint tatsächlich eine wichtige Rolle in mein Leben einzunehmen. Die Zeit mit ihm die ich bis jetzt verbracht hab war wirklich schön und es scheint sich langsam etwas ernsteres daraus zu entwickeln.. wenn ich dabei das Kartenbild anschaue bin ich aber noch immer verunsichert und frage mich ob da doch noch was kommt das vl alles kaputt macht oder kompliziert..

Liebe Lala,
wenn es aber doch jetzt schön ist und sich auch richtig anfühlt für dich, dann geniesse es doch!
Genau das sollten die Karten nicht tun: verunsichern!

Hör auf Deinen Bauch und warte einfach ab :umarmen:

Zurück
Oben