Zufall??Sehr wichtig für mich

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe im Karten Leger Forum einen Post eröffnet, in dem ich wieder die Karten Lege, und ich hoffe ich bin hier richtig.Nun, ich habe vom Zeitpunkt meiner Eröffnung fürs Karten legen bis jetzt ca 15 Leuten die Karten gelegt die mich über PN oder Skype angeschrieben habe ( warum erzähl ich das jetzt bloss alles?!?!Nun ab ins Bett mit mir ;) ) Na jedenfalls, habe ich die Karten nur sehr wenig gebraucht, sondern habe das meistens mit Bildern und Visionen in meinem Kopf gesehen, und ich bin grad selber ur erschrocken, denn bei allen hat es gestimmt !!!!!

Ich möchte hier nichts besseres sein als andere, aber stoltz bin ich schon ein bisschen.Aber nun zu meiner Frage : Kann man das mit Channeln gleich stellen oder wie ist das genau???Visionen, Bilder und Channeln geht denn das???

Lg und Danke und Gute Nacht
taimie :liebe1:
 
Werbung:
punkt eins, du hast gut erkannt was du erkanntest als du mir die karten legtest (für sich selber legen ist wie münchhausen, der sich an den haaren aus dem sumpf zieht, deshalb hier an dieser stelle dank an dich für deine zeit und mühe).
punkt zwei, karten sind gehhilfen. ich denke die meisten von uns brauchen sie nur noch um "etwas mit den händen zu machen" das meiste aber machen und empfangen wir "im bauch".
punkt drei, zufälle gibt es nicht. :kuss1:
 
Fortsetzung.... ;)

Punkt 4 - Bedanke dich bei deinen Engeln für diese Gabe. Ich sehe das eher als Geschenk, denn als Eigenleistung ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo taimie :)

Schau dir mal meine Kartenlege-Seite an (Link unten), dort erzähle ich auch ein wenig von mir, wie das bei mir so läuft.
Ich unterscheide zwischen Channeln und Kartenlegen vor allem, dass ich bei allem andere "Helfer" habe.
Ich achte beim Kartenlegen mittlerweile nur noch auf die Durchgaben von "Drüben" und ich bin sicher, der Zeitpunkt kommt und ich kann die Karten ganz weglassen und reine mediale Gespräche bzw. Beratungen führen.

Channeln kann ich im Prinzip nur schriftlich, ich mache automatisches Schreiben, vielleicht wird es auch da irgendwann mal anders sein, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Du hast einen großen Schritt gemacht und ich bin sicher, du bist auf dem richtigen Weg. Freu dich einfach, dass es so gut läuft und mach weiter so !

Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin Spass an der Sache !

Astralengel
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe im Karten Leger Forum einen Post eröffnet, in dem ich wieder die Karten Lege, und ich hoffe ich bin hier richtig.Nun, ich habe vom Zeitpunkt meiner Eröffnung fürs Karten legen bis jetzt ca 15 Leuten die Karten gelegt die mich über PN oder Skype angeschrieben habe ( warum erzähl ich das jetzt bloss alles?!?!Nun ab ins Bett mit mir ;) ) Na jedenfalls, habe ich die Karten nur sehr wenig gebraucht, sondern habe das meistens mit Bildern und Visionen in meinem Kopf gesehen, und ich bin grad selber ur erschrocken, denn bei allen hat es gestimmt !!!!!

Ich möchte hier nichts besseres sein als andere, aber stoltz bin ich schon ein bisschen.Aber nun zu meiner Frage : Kann man das mit Channeln gleich stellen oder wie ist das genau???Visionen, Bilder und Channeln geht denn das???

Lg und Danke und Gute Nacht
taimie :liebe1:

Hallo taimie,

da siehst du es wieder ;) Karten sind Handwerkszeuge, Hilfsmittel - ohne die es eben auch geht ;)

Viel Spaß noch dabei :)

LG
Esofrau
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe im Karten Leger Forum einen Post eröffnet, in dem ich wieder die Karten Lege, und ich hoffe ich bin hier richtig.Nun, ich habe vom Zeitpunkt meiner Eröffnung fürs Karten legen bis jetzt ca 15 Leuten die Karten gelegt die mich über PN oder Skype angeschrieben habe ( warum erzähl ich das jetzt bloss alles?!?!Nun ab ins Bett mit mir ;) ) Na jedenfalls, habe ich die Karten nur sehr wenig gebraucht, sondern habe das meistens mit Bildern und Visionen in meinem Kopf gesehen, und ich bin grad selber ur erschrocken, denn bei allen hat es gestimmt !!!!!

Ich möchte hier nichts besseres sein als andere, aber stoltz bin ich schon ein bisschen.Aber nun zu meiner Frage : Kann man das mit Channeln gleich stellen oder wie ist das genau???Visionen, Bilder und Channeln geht denn das???

Lg und Danke und Gute Nacht
taimie :liebe1:

hallo liebe taimie!
hey, super! ich freue mich mit dir! vorallem, dass du dich das auch getaut hast!!

:banane:

ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich liebe und gute auf deinem weg!
eve
 
He Feeli

Danke Dir :liebe1: Übrigens, ich war jetzt 2 Tage bei Dir in der Gegend, hatte aber leider keinen PC, sonst hätte ich Dich angeschrieben :( Habe angefangen ein Buch zu schreiben und die Idee kam mir am Sonntag Abend!!!

War schön :)

Lg
taimie
 
Werbung:
He Feeli

Danke Dir :liebe1: Übrigens, ich war jetzt 2 Tage bei Dir in der Gegend, hatte aber leider keinen PC, sonst hätte ich Dich angeschrieben :( Habe angefangen ein Buch zu schreiben und die Idee kam mir am Sonntag Abend!!!

War schön :)

Lg
taimie

Ich sehe schon - Du gehst Deinen Weg...Bin schon gespannt, was sich da in nächster Zeit noch auftut. Denke mal, dass ists noch nicht gewesen ;)

Du meinst in Hartberg? Freue mich natürlich immer über Post - Aber Du hättest mich auch anrufen können ;)
Bin aber bis Freitag eh in Wien...

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben