Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, ist bei mir genauso. Die Tiere haken sich energetisch bei mir ein und sie wissen genau wie und ich werde mitten in der Nacht wach, wenn etwas ist. Oder auch tagsüber. Ich bin total beschäftigt und schaue plötzlich auf. Das Tier schaut mich an und will etwas. Ich erledige das und alles ist wieder gut. Auch mit Lauten: sie wissen GENAU, welche Frequenz zu erzeugen müssen, um eine Reaktion zu bekommen, egal wie vertieft ich in etwas bin.Bei Menschen natürlich genauso. Spannend, die energetischen Möglichkeiten zu nutzen;-)
ja, ist bei mir genauso. Die Tiere haken sich energetisch bei mir ein und sie wissen genau wie und ich werde mitten in der Nacht wach, wenn etwas ist. Oder auch tagsüber. Ich bin total beschäftigt und schaue plötzlich auf. Das Tier schaut mich an und will etwas. Ich erledige das und alles ist wieder gut. Auch mit Lauten: sie wissen GENAU, welche Frequenz zu erzeugen müssen, um eine Reaktion zu bekommen, egal wie vertieft ich in etwas bin.
Bei Menschen natürlich genauso. Spannend, die energetischen Möglichkeiten zu nutzen;-)