Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo all,also ich bin in der selben situation wie du, engel, meine schwester ist jetzt 20 und ich versteh mich mit ihr und ihrer mutter sehr gut, nur sobald er dabei ist artet es immer aus, er ist schon zu alt um dazu zu lernen oder er will es nicht, er ist mit 21 jahren mein vater geworden und hat sich nicht immer meiner mutter und mir gegenüber korrekt verhalten, darum ist es für mich besser, von seinem verhalten, das mich eigentlich immer runterdrückt, abstand zu nehmen, und bei mir sinds erst 3 jahre...egal wie du dich, wann, entscheidest viel glück dazulg Stev
Hallo all,
also ich bin in der selben situation wie du, engel, meine schwester ist jetzt 20 und ich versteh mich mit ihr und ihrer mutter sehr gut, nur sobald er dabei ist artet es immer aus, er ist schon zu alt um dazu zu lernen oder er will es nicht, er ist mit 21 jahren mein vater geworden und hat sich nicht immer meiner mutter und mir gegenüber korrekt verhalten, darum ist es für mich besser, von seinem verhalten, das mich eigentlich immer runterdrückt, abstand zu nehmen, und bei mir sinds erst 3 jahre...
egal wie du dich, wann, entscheidest viel glück dazu
lg Stev