Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo zusammen!also bei mir jagt ein erlebnis das nächste.heute morgen bin ich zum kiosk gefahren um meinen wahnsinns lottogewinn ( 4,40 einzulösen.wer steht da?? MEIN VATER!! das gibt es doch nicht. mein herz fing an zu rasen. "was sag ich jetzt zu ihm" "hilfeeeee"ich bin dann hingelaufen und habe einfach "hallo" gesagt und er hat mir geanwortet. ich war sooo happy! hab ihn dann gefragt wie es ihm geht usw. es waren nur cirka zwei minuten die ich mit ihm gesprochen habe. aber ich hoffe das das ein anfang war.auf jeden fall glaube ich nicht mehr an zufälle..... das ist fügung, ein zeichen, schicksal...... möge man es nennen wie man will......licht und liebeengel
hallo zusammen!
also bei mir jagt ein erlebnis das nächste.
heute morgen bin ich zum kiosk gefahren um meinen wahnsinns lottogewinn ( 4,40 einzulösen.
wer steht da?? MEIN VATER!! das gibt es doch nicht. mein herz fing an zu rasen. "was sag ich jetzt zu ihm" "hilfeeeee"
ich bin dann hingelaufen und habe einfach "hallo" gesagt und er hat mir geanwortet. ich war sooo happy! hab ihn dann gefragt wie es ihm geht usw. es waren nur cirka zwei minuten die ich mit ihm gesprochen habe. aber ich hoffe das das ein anfang war.
auf jeden fall glaube ich nicht mehr an zufälle..... das ist fügung, ein zeichen, schicksal...... möge man es nennen wie man will......
licht und liebe
engel