Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
guten morgen!also vergessen hat er mich sicher nicht. ich glaube er hat eher angst vor einem treffen. weil es eben schon so lange her ist, das wir miteinander geredet haben.und er würde nie den ersten schritt machen. da könnte ich lange drauf warten bis er sich meldet.ich werde mich bei ihm melden.habe kein auge zugetan diese nacht. heute morgen als ich zur arbeit fuhr ist mir seine neue frau begegnet. ich fahre unbewusst an seinem haus vorbei. es passieren lauter solche sachen. das kann kein zufall mehr sein.ich werds tun.....ich danke euch für eure tollen antworten. und auch dafür, das ich hier so gut aufgenommen wurde.liebe und lichtengel
guten morgen!
also vergessen hat er mich sicher nicht. ich glaube er hat eher angst vor einem treffen. weil es eben schon so lange her ist, das wir miteinander geredet haben.
und er würde nie den ersten schritt machen. da könnte ich lange drauf warten bis er sich meldet.
ich werde mich bei ihm melden.
habe kein auge zugetan diese nacht. heute morgen als ich zur arbeit fuhr ist mir seine neue frau begegnet. ich fahre unbewusst an seinem haus vorbei. es passieren lauter solche sachen. das kann kein zufall mehr sein.
ich werds tun.....
ich danke euch für eure tollen antworten. und auch dafür, das ich hier so gut aufgenommen wurde.
liebe und licht
engel