Zufall oder Bestimmung?

Reikisonne21

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
3
Ort
Kaarst/Raum Düsseldorf

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen:)

Ich heiße Petra und bin 51 Jahre alt, Reikimeisterin und wohne in Kaarst/Raum Düsseldorf, ich lebte 47 Jahre lang in Dortmund und suche auch auf diesem Weg , neue Kontakte zu Treffen oder sich auszutauschen.
Ich praktiziere seit vielen Jahren und bin immer noch neugierig und hoffe das hört nie auf.

Ich las nachdem ich einfach mal im Google eine Frage stellte, Eure, diese Seite und freue mich.:)

Da ich die Seite einfach nicht wiederfinde
dachte ich stell doch einfach die Frage neu um Eure Meinung zu erfragen.

Folgendes
Ich bin die zweite Frau eines Witwers, der mit seiner erwachsenen Tochter in einem Haus lebt, sie oben , er mit seiner Frau unten.
Nach langem Zögern erklärte ich mich bereit ein neues Leben in seinem Umfeld , er kann beruflich nicht weg und auch wegen dem Elternhaus der Tochter, mit ihm hier zu leben.
Ich wußte um die Schwierigkeiten die ein Eintritt in ein *altes* Leben und wir haben vieles gemeistert um alte Muster nicht neu aufleben zu lassen, angefangen von der Einrichtung bis hin zu Energiereinigungen.
Eins *mußte* bleiben, Ihr Foto auf dem Wohnzimmerschrank und die Begründung von meinem Herzmann ist, für die Tochter.
Ich hörte nun das man das nicht tun sollte, weil es Störungen geben könnte, alte Muster oder Verhaltensweise aus seiner *vergangenen Partnerschaft*
aufzulösen.
Wer kann mir dazu mehr schreiben??????
gern auch an meine Emailadresse Reikisonne21@Aol.com

Ich wünsche Licht und Liebe und werde diese Seite gern wieder besuchen
 
Werbung:
einerseits versteh ich dich andererseits irgendwie nicht.

meiner meinung nach stört dieses bild nicht wirklich. es würde erst ein störfaktor, wenn du darauf bestehen würdest, dass es weg muss.

er at sie geliebt bis in den tod. das wirst du nicht ändern können und das solltest du meiner meinung nach auch nicht. sie wird immer einen platz in seinem herzen haben, aber du auch. er lebt jetzt mit dir. du bist sein lebensmittelpunkt. fängst du an ihm vorschriften zu machen und dinge wegzunehmen, so wirst du sowohl die tochter als auch über kurz oder lang den mann gegen dich haben.

also beherrsche deine eifersucht, die vollkommen überflüssig ist, denn diese frau wird dir nichts in deinem leben wegnehmen., so lange du ihr einen platz gewährst.

es gibt nebenbei gesagt übrigens keine zufälle im sinne wie es die meisten menschen verstehen. "zufälle" sind dinge die einem zu fallen und einem zu ge fallen und keine hämmer die man um die ohren gehauen kriegt.
 
Zurück
Oben