Züchtet die SPD Rassisten?!

die "jüdische gedänkstätten" brauchen nur gojim, wir nicht so sehr...du, mit dein "geschreibsel" errinerst mich stark an ein "jüdischer wisheit":"die gojim werden uns nie verzeihen, was sie uns angetan haben..."


:ironie:



shimon
trotz deiner ironie shimon ,weder jude noch deren religion habe geschweige kennen kann ,sorry was sind jidische weisheiten "gojim" "uns nie verzeihen..was sie uns angetan haben.."wer hat wem was angetan...
 
Werbung:
trotz deiner ironie shimon ,weder jude noch deren religion habe geschweige kennen kann ,sorry was sind jidische weisheiten "gojim" "uns nie verzeihen..was sie uns angetan haben.."wer hat wem was angetan...



das du bischen "schwer vom begriff" bist ist mir schon klar... dieser spruch beschreibt die gefühle der juden der 50er und 60erjahre, die die shoah überlebt haben, und nach der staatsgründung der brd in deutschland oder in östrerreich gebliben sind...kannst du dir vorstellen wie die tätergeneration mit diesen menschen umgegangen ist??? alles wurde in sein gegnteil verdreht...


shimon ashkenaz
 
das du bischen "schwer vom begriff" bist ist mir schon klar... dieser spruch beschreibt die gefühle der juden der 50er und 60erjahre, die die shoah überlebt haben, und nach der staatsgründung der brd in deutschland oder in östrerreich gebliben sind...kannst du dir vorstellen wie die tätergeneration mit diesen menschen umgegangen ist??? alles wurde in sein gegnteil verdreht...


shimon ashkenaz

naja shimon1938 mag schon sein ,ist halt nicht jeder so belesen wie du was die geschichte über deutschland/österreich ua.im dritten reich gewesen sein mag..,sorry was meinst "kannst du dir vorstellen wie die tätergeneration..mit
diesen menschen umgegangen ist."also im zweiten weltkrieg sind ja ca.20mill.
getötet worden ..oder waren es mehr?waren da auch nicht viele deutsche,russen,engländer,ami,franzosen,polen,usw.usw.zivilisten dabei..
kinder,säuglinge,alte,greise,kranke usw...usw...
sorry was hat denn der russe getan um den belagerungsring um berlin 1945..
zig zig frauen,,,,vergewaltigt...usw.was ist aus den tätergruppen geworden...
ach ja war ja krieg...oder
 
naja shimon1938 mag schon sein ,ist halt nicht jeder so belesen wie du was die geschichte über deutschland/österreich ua.im dritten reich gewesen sein mag..,sorry was meinst "kannst du dir vorstellen wie die tätergeneration..mit
diesen menschen umgegangen ist."also im zweiten weltkrieg sind ja ca.20mill.
getötet worden ..oder waren es mehr?waren da auch nicht viele deutsche,russen,engländer,ami,franzosen,polen,usw.usw.zivilisten dabei..
kinder,säuglinge,alte,greise,kranke usw...usw...
sorry was hat denn der russe getan um den belagerungsring um berlin 1945..
zig zig frauen,,,,vergewaltigt...usw.was ist aus den tätergruppen geworden...
ach ja war ja krieg...oder






"lass es gut sein, du gehst mir auf dem sack..................."


shimon ashkenaz
 
Werbung:
Zurück
Oben