zucken bei trancereisen und kinder spüren es?

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo meine lieben!

ich mache sehr gerne trancereisen die mich immer wieder neu beflügeln :)
...und hier und dort habe ich seltsame zuckungen die zwar nicht lange andauern aber ziemlich plötzlich und auch recht heftig in ihrer ausartung sind...so sehr dass sie mich fast wieder aus der t.-reise reißen...kennt ihr das? ist das positiv oder eher negativ? muss ich da was spezielles beachten? oder ist das ganz einfach eine natürliche reaktion meines körpers? ich frage deswegen weil es ja nun nicht regelmäßig passiert...



und noch ein weiteres phänomen welches ich beobachten durfte:

es kam auch schon vor dass ich t.-reisen machte wärend mein nicht ganz 1 1/2 jahre alter sohn im gleichen zimmer schließ und dann aber grundsätzlich aufwachte wenn ich mich grad mitten in meiner reise befand...kann es sein dass er es spührt? habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht? ist das bedenklich? schade ich vielleicht sogar meinem kind damit?...er schreit ja dann auch so los...das verwirrt mich natürlich...

naja danke schonmal für eure antworten!

liebste grüße

:umarmen:
 
Werbung:
Es heißt, daß ich dabei sehr flach atme und mich fast gar nicht bewege.
Verständlich, daß Kinder und Partner dann nervös werden.

Training für die Lieben geht aber, erklären daß man bei Ansprechen oder antippen sofort da ist und das dann auch ein paar Mal machen um Vertrauen aufzubauen. Man kann danach ja gleich weitermachen.

Rein-raus kommt öfters vor. Training hilft, wenn man tatsächlich noch mag.
 
Zurück
Oben