zu viele Gedanken - bitte um Hilfe!

hallo bilsenkraut !

ich bin auch so ein vogel,aber das ist auch völlig normal,ich schreibe auch viel nieder und daß beruhigt mich wieder,würde ich nicht schreiben,daß würde auch mir den schlaf nehmen.und immer wünsche ich mir ,daß dieser infohunger einmal gnädiger wird, warum ist das eigendlich so? ist es die sogenannte freiheit,die uns so grenzenlos denken läßt,selig sind die armen im geiste,sagte jesus schon damals,na ja,dann ist daß sowieso ein uraltes thema.apropo jesus,von ihm lasse ich mir auch helfen und er hilft mir anstandslos,doch mit der kirche die in seinen namen macht ausübt,da bin ich übers kreuz,nein,so kanns nicht sein und einschüchtern lasse ich mich schon gar nicht,

so das wars und dir wünsche ich,gott ist mehr bei dir, als du in jeh verstehen vermagst !wirt sehen,alles o.k. g.gerard:)
 
Werbung:
Zurück
Oben