Zu viel Respekt (Ehrfurcht?) um zum Schamanen zu gehen...

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallo an alle :D

(Wie soll ich nur anfangen...?)
Ich spiele mit dem Gedanken, zum Schamanen Black Eagle in Wien zu gehen (Mike Zellinger), aber ich hab ein Problem dabei: ich habe so großen Respekt vor ihm, dass es schon langsam in Angst übergeht.
(Anmerkung: wie in der Überschrift gedeutet, bin ich mir nicht sicher ob es Ehrfurcht ist!)
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, oder es loswerde.
Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, scheine ich Angst zu haben, dort etwas falsch zu machen.
Falls jemand wissen will, warum ich zu ihm gehen möchte: ich bin derzeit ziemlich im ungleichgewicht, meine Seelischen verletzungen reißen langsam wieder auf. Außerdem möchte ich mein Krafttier (mit professioneller hilfe) erfahren. Da es mich sehr interessiert, will ich mich auch über Ayahuasca informieren... aber wirklich nur informieren, mir ist es vorerst noch zu 'gefährlich' (falls ich es überhaupt irgendwann mache).
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen dazu?
Kennt jemand von euch Mike?

Dankeschön!
 
Werbung:
Nun - die Angst, dass DU DORT was falsch machen könntest, wäre die letzte, die du haben solltest in dem Fall.
Vll. ist schon der erste Schritt dorthin der Fehler.
 
Vorerst danke euch beiden!
@Lucia Ich hab auch das Gefühl, dass "der weg dorthin" nicht gut ist. (anders gesagt, dass es einfach nicht sein soll...)
@Grey Was meinst du denn damit? Das verstehe ich gerade nicht ganz.
 
Servus,

Ich sehs da wie @Grey ... Hab mir mal paar Sachen angesehen und Webseitenpräsentationen... Hmmmmm.
Vor "Ehrfurcht und Respekt" platzen würd ich nun net grad. Wenns Bammel hast, der Herr macht ja auch irgendwelche Tantramassagen (soll sehr entspannend sein und tiiiiief gehen, hab i gehört ). :LOL::) Nix für ungut.

Mei, der kocht seine Nudeln auch nur mit Wasser und kackt braun.
Vielleicht ists ja was "anderes", was Dich abhält da hinzugehen.
 
Hi Ho!

Hm, Zellinger.... naja, lassen wir das mal. *g* Aber mal zum eigentlichen Thema: Als ich selber noch nicht schamanisierte, aber zum ersten Basiskurs ging, hatte ich echt Respekt und auch bissl Schiß vor den "Profis". Ich kann dir heute sagen: ist absolut nicht nötig. Da kannst ned viel falschmachen, du liegst ja eh nur rum, während der Schamane dich auseinandernimmt und wieder zusammensetzt. ;-D

Gruß,
T.

Edith: Hab mir die Website von dem angeschaut. Freundlich ausgedrückt würde ich sagen, dass ich Klienten nicht zu ihm weiterschicken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem möchte ich mein Krafttier (mit professioneller hilfe) erfahren.

... das wäre für mich ein Grund wo anders hin zu gehen, aber du musst das natürlich selbst entscheiden.

Das Video, das Mike auf seiner Seite hat habe ich schon vor ein oder zwei Jahren mal gesehen und dachte damals wie heute (man bergib mir bitte) ... `was für ein Spinner iss das denn?`
Was ich schreibe ist zwar sehr bewertend, aber meine ehrliche Meinung.

LG
Waldkraut
 
Nachträgle zum Kraftbier...äh Tier: da täte ich eher dazu raten, dass du einen Basiskurs bei der FSS oder bei jemandem, der den Basiskurs anbietet, belegst.

Gruß,
T.
 
Werbung:
Liebe Atlantica,

WAS könntest du denn falsch machen?
WAS möchtest du denn von ihm? Wenn er dir dein Krafttier holen soll kann ER was falsch machen, nicht du. Wenn du ihn beeindrucken willst ist das natürlich was Anderes....
Ich kenne den Mann nicht und schau mir jetzt auch nicht seine Seite an, aber bei vielen ist es nichts als Show und ein armseliges Beeindrucken-Wollen, wenn sie sich groß rausstellen. Alles schon erlebt.
 
Zurück
Oben