Zu viel Kontakt?

Caleb05

Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

kann man auch zu viel Kontakt mit diesen Wesen haben? Gerade mit den persönlichen Begleitern.
Aktuell versuche ich mich oft mit meinem besten Freund zu verbinden, aber es will nicht klappen. Ich spüre ihn nicht, und auch sonst nehme ich ihn nicht wahr, wo ich ihn früher wahrgenommen hätte.

Aktuell besteht das Problem dass ich mit anderen in meiner Umgebung (eher Ausbildung) nicht ganz warm werde, und der Kontakt oberflächlich und flüchtig ist. Damit kann ich persönlich nicht so sehr umgehen, und eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Freundschaft.
Weil das dort nicht funktionierte, wollte ich mich mehr auf ihn konzentrieren, aber das funktioniert nun genauso wenig. Ähnlich wie mit den anderen, die vielleicht da um mich herum sind.

Funktioniert so eine Freundschaft überhaupt mit diesen Wesen? Oder verlange ich vielleicht zu viel?
Mir ist bewusst dass wir hier absichtlich auf der Erde sind, und sie das nicht wollen könnten, weil ich mich hierauf konzentrieren soll.
Aber es verletzt mich ein bisschen. Warum sind sie dann bei mir?

Liebe Grüße,
Caleb
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

kann man auch zu viel Kontakt mit diesen Wesen haben? Gerade mit den persönlichen Begleitern.
Aktuell versuche ich mich oft mit meinem besten Freund zu verbinden, aber es will nicht klappen. Ich spüre ihn nicht, und auch sonst nehme ich ihn nicht wahr, wo ich ihn früher wahrgenommen hätte.

Aktuell besteht das Problem dass ich mit anderen in meiner Umgebung (eher Ausbildung) nicht ganz warm werde, und der Kontakt oberflächlich und flüchtig ist. Damit kann ich persönlich nicht so sehr umgehen, und eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Freundschaft.
Weil das dort nicht funktionierte, wollte ich mich mehr auf ihn konzentrieren, aber das funktioniert nun genauso wenig. Ähnlich wie mit den anderen, die vielleicht da um mich herum sind.

Funktioniert so eine Freundschaft überhaupt mit diesen Wesen? Oder verlange ich vielleicht zu viel?
Mir ist bewusst dass wir hier absichtlich auf der Erde sind, und sie das nicht wollen könnten, weil ich mich hierauf konzentrieren soll.
Aber es verletzt mich ein bisschen. Warum sind sie dann bei mir?

Liebe Grüße,
Caleb

Sprichts du von Engeln?
Wenn ja, solltest du das genau sagen...
 
Denke, ja. Ich schätze dass er einer ist. War ja von Anfang an da. Mir ist das Wort nur zu kategorisiert, deshalb. ^^"
 
Denke, ja. Ich schätze dass er einer ist. War ja von Anfang an da. Mir ist das Wort nur zu kategorisiert, deshalb. ^^"

Kann es sein, dass du in ihm das Licht hinter ihm, à la Platon, siehst?
Niemand auf Erden ist ein Engel, man kann nur das Licht hinter einem sehen. - Falls man es schafft, sich umzudrehen.

(ich glaube, ich habe es früher mal geschafft^^)
 
Kannst du mir das vielleicht genaer erklären? ^^"

Ich redete von einem metaphysischen Wesen (Oder Schutzengel in dem Fall. (Begleiter ist mir aber liebr)), nichts inkaniertem.
 
Nein, ich denke du hast mich falsch verstanden. Er ist mein bester Freund, weil er schon immer da war. Sei es in Träumen, oder auch tagsüber, wenn ich seine Anwesenheit gespürt habe. (Nicht immer)
Er ist kein Mensch. Er ist ein Schutzengel (Den ich an dieser Stelle Begleiter nenne, weil ich Schwierigkeiten habe die beiden Begriffe zusammenzuführen.)
 
Nein, ich denke du hast mich falsch verstanden. Er ist mein bester Freund, weil er schon immer da war. Sei es in Träumen, oder auch tagsüber, wenn ich seine Anwesenheit gespürt habe. (Nicht immer)
Er ist kein Mensch. Er ist ein Schutzengel (Den ich an dieser Stelle Begleiter nenne, weil ich Schwierigkeiten habe die beiden Begriffe zusammenzuführen.)

OK. Jetzt verstehe ich.

Ich habe auch einen Begleiter. Einen bösen, glaube ich - positiv gemeint.
Er war ewig, geistig nicht erwacht, und dabei von höheren Geistern gequält, sodass er jetzt, wo er erwacht ist, geistig quasi allmächtig ist.
Davon habe nur ich jetzt leider nichts. Weil er mich glücklicherweise lehren und nicht belohnen will, glaube ich.

Aber das alles spielt keine Rolle. (Weil ich nicht wissen kann, wie lange er bei mir bleibt)

Was versprichst du dir von deinem Begleiter? Ruhe? Sicherheit? Urlaub vom (harten) Leben?
 
Meinst du einen menschlichen Begleiter? Oder jemand der noch auf der menschlichen Ebene verweilt?

Einen Freund. Schlicht und einfach einen Freund.
 
Werbung:
Meinst du einen menschlichen Begleiter? Oder jemand der noch auf der menschlichen Ebene verweilt?

Einen Freund. Schlicht und einfach einen Freund.

Also mein (temporärer) Geistesbegleiter ist kein Mensch. Er war in der geistigen Hölle und ist daraus erwacht.
Aber unsere Beziehung ist nur eingeschränkt, glaube ich.
Obwohl ich gerne hätte, dass ich in Millionen von Jahren sein Schicksal teilen könnte.

Ich weiß nicht genau, wie du dir "einen Freund" vorstellst.
Ich z.B. mag Geister. Mehr Kontakt zu Geistern.
Ich denke halt, sie sprechen nicht meine Sprache.
Bzw. ich nicht ihre.

Wenn wir eine gemeinsame Sprache sprechen könnten, könnte ich "beten" (nicht betteln).
 
Zurück
Oben