zu jeder stunde ..:40 uhr wach

Phillgood

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
4
hallo ihr lieben!

ich bin neu hier und möchte euch mal herzlich begrüßen!

ich hoffe, eine antwort bzw einen tipp zu finden, wie ich dieses problem los werde.

ich war 3 jahre und 5 monate in einer beziehung. mit einer wunderbaren frau!! mit der frau, bei der ich es gespürt habe, beim ersten mal sehen, dass dies die frau ist fürs leben. sie wäre es auch, wenn ich nicht so viel falsch gemacht hätte.

aber zu meinen problem, sonst wird die geschichte hier zu lang und es bedrückt mich dann noch mehr.

seit dem zeitpunkt, als sie gegangen ist, das ist jetzt 2,5 monate her, werde ich egal wann ich schlafe, immer zu der uhrzeit ..:40 uhr wach. alle stunden.

ich war am überlegen, was der grund dafür ist. hatte die vermutung das es der zeitpunkt war, wo sie gegangen ist. ich habe sie vor wenigen tagen gefragt ob sie noch die zeit wüßte, als sie gegangen ist. heute bekam ich die antwort. es war zwischen ..:30 und ..:45 uhr.
also war es genau ..:40 uhr. genau die zeit zu der ich stündlich wach werde.
das schlägt ganz schön auf den körper nach so langer zeit.
habs auch mal mit ner kleinen feier und richtig viel alkohol probiert. wollte es testen. auch das selbe. hätte aber fast bewusstlos sein sollen.

was könnte ich machen, oder an wen oder was sollte ich mich wenden um dieses problem in den griff zu bekommen???

es wäre ganz super lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt!!
ich danke schon mal von ganzem herzen für die antworten!

phillgood
 
Werbung:
Zurück
Oben