Zu Hilfe!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo und schönen Tag!

Erstmal möchte ich mich beschweren! ;) Erst tut sich garnichts mit den Kerlen, jetzt lerne ich ständig welche kennen. Bin ganz durcheinander. :schmoll:
Ich liebe es zu flirten. Wusste garnimma, wie schön das ist. Auch wenn nix draus wird. Das macht Spass! Einer von denen, ja, der könnte mir gefallen.

Wie seht ihr die Lage auf die Frage: Werden wir uns wieder treffen? Wir haben ausgemacht, dass wir uns das 1. Jänner Wochenende nach Silvester wieder treffen. Passiert ja viel, und Männer vergessen schnell, was sie so alles sagen! ggg

QS

Ziemlich viele Schiffe und verdeckte Häuschen da drin. Dauert wohl etwas, ja bis Anfang - Mitte Jänner wurde es ausgemacht.

Die "Reise" bringt Glücksmomente und tut der Seele gut. Dauert aber noch bis es soweit ist und die Sehnsucht ist gross!

Seh ich das durch die Rosabrille? Welche Meinung habt ihr?
 
Werbung:
Hallo Kitty,

Nein seh ich auf wie du ... mit soo viel Klee in der Antwort (verdeckt in 1 und 2) definitiv ja, ihr werdet euch wieder treffen - auch wenn's nicht gleich ist (34+3=10) - wenn's nach dir ginge könnte es früher sein (34+2=36)?

Wie heisst es doch so schön - Vorfreude ist die größte Freude;) lg Gaby
 
Hallo Kitty,

Nein seh ich auf wie du ... mit soo viel Klee in der Antwort (verdeckt in 1 und 2) definitiv ja, ihr werdet euch wieder treffen - auch wenn's nicht gleich ist (34+3=10) - wenn's nach dir ginge könnte es früher sein (34+2=36)?

Wie heisst es doch so schön - Vorfreude ist die größte Freude;) lg Gaby

Danke für deine Antwort! JA, meinetwegen könnten wir uns morgen oder besser heute noch treffen. :D

Ich dachte nur, dass ich da was überseh, weil einige Häuser drinnen sind. Schiff auf 1 und Klee auf 2. Natürlich hab ich mal wieder übersehen, dass der Klee in sein eigenes Häuschen geflutscht ist.

Nochmals danke!
 
Muss mich grad nochmal selber loben. Die Schlagzeile ist mir gelungen!:D

Jetzt im nachhinein hört es sich etwas übertrieben an....
 
Hallo und schönen Tag!

Erstmal möchte ich mich beschweren! ;) Erst tut sich garnichts mit den Kerlen, jetzt lerne ich ständig welche kennen. Bin ganz durcheinander. :schmoll:

na, du glückliche, kann ich nur sagen :thumbup:

Ich liebe es zu flirten. Wusste garnimma, wie schön das ist. Auch wenn nix draus wird. Das macht Spass! Einer von denen, ja, der könnte mir gefallen.

:D

Wie seht ihr die Lage auf die Frage: Werden wir uns wieder treffen? Wir haben ausgemacht, dass wir uns das 1. Jänner Wochenende nach Silvester wieder treffen. Passiert ja viel, und Männer vergessen schnell, was sie so alles sagen! ggg

allerdings :wut1:

QS

verdeckt
//

versteckt
//

so, nun, du sehnst dich schon nach stabilität im haus, also willst wissen, woran du bist 03,04,05 und es geht dir zu langsam, aber ich glaube, es brichjt dann recht plötzlich etwas über dich herein, was dich wiederum ein wenig belasten könnte und vllt die anhänglichkeit des hundes, dir ein wenig angst macht :D, letztlich aber die sense die sorgen beiseite fegt, denn beständigkeit ist ja, was du suchst.

hoffentlich lieg ich richtig....

lg
eo
 
Hallo und schönen Tag!

Erstmal möchte ich mich beschweren! ;) Erst tut sich garnichts mit den Kerlen, jetzt lerne ich ständig welche kennen. Bin ganz durcheinander. :schmoll:
Ich liebe es zu flirten. Wusste garnimma, wie schön das ist. Auch wenn nix draus wird. Das macht Spass! Einer von denen, ja, der könnte mir gefallen.

Wie seht ihr die Lage auf die Frage: Werden wir uns wieder treffen? Wir haben ausgemacht, dass wir uns das 1. Jänner Wochenende nach Silvester wieder treffen. Passiert ja viel, und Männer vergessen schnell, was sie so alles sagen! ggg

QS

Ziemlich viele Schiffe und verdeckte Häuschen da drin. Dauert wohl etwas, ja bis Anfang - Mitte Jänner wurde es ausgemacht.

Die "Reise" bringt Glücksmomente und tut der Seele gut. Dauert aber noch bis es soweit ist und die Sehnsucht ist gross!

Seh ich das durch die Rosabrille? Welche Meinung habt ihr?

Lass dich mal überraschen und geniesse deine Wünsche - das Ausmalen, ohne zu reagieren.:)
 
Werbung:
Hallo und schönen Tag!

Erstmal möchte ich mich beschweren! ;) Erst tut sich garnichts mit den Kerlen, jetzt lerne ich ständig welche kennen. Bin ganz durcheinander. :schmoll:

na, du glückliche, kann ich nur sagen :thumbup:

Ich liebe es zu flirten. Wusste garnimma, wie schön das ist. Auch wenn nix draus wird. Das macht Spass! Einer von denen, ja, der könnte mir gefallen.

:D

Wie seht ihr die Lage auf die Frage: Werden wir uns wieder treffen? Wir haben ausgemacht, dass wir uns das 1. Jänner Wochenende nach Silvester wieder treffen. Passiert ja viel, und Männer vergessen schnell, was sie so alles sagen! ggg

allerdings :wut1:

QS

verdeckt
//

versteckt
//

so, nun, du sehnst dich schon nach stabilität im haus, also willst wissen, woran du bist 03,04,05 und es geht dir zu langsam, aber ich glaube, es brichjt dann recht plötzlich etwas über dich herein, was dich wiederum ein wenig belasten könnte und vllt die anhänglichkeit des hundes, dir ein wenig angst macht :D, letztlich aber die sense die sorgen beiseite fegt, denn beständigkeit ist ja, was du suchst.

hoffentlich lieg ich richtig....

lg
eo


ggg das Hündchen kann schon ein bissi anhänglich sein, wenn es mag. Es ist ein hübsches Hündchen. Hoffe auch, dass du recht hast. :D

Danke!
 
Zurück
Oben