Zombification?Infektion?Eure Meinung!

ArgisTheWizard

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
136
Ort
Im wunderschönen Weinviertel <3
Ich weiß ich falle vom Paraportal zum Esoterikforum mit diesem Beitrag hier etwas aus dem Konzept aber:
Was haltet ihr von der Möglichkeit einer Zombie-ähnlichen Pandemie aufgrund eines genetisch veränderten Tollwut Stamms? Natürlich sind damit keine Untoten gemeint sondern Infizierte Personen der Aggressivität durch extremes Anschwellen des Gehirns ins unermessliche steigt.

PS.: Ich habe mir gedacht dieser Beitrag passt am besten in den Bereich unserer Gesellschaft. Sollte wer einer anderen Meinung sein einfach verschieben oder was weiß ich :thumbup:
 
Werbung:
Wenn das Hirn anschwillt und das auch noch "extrem" wird man eher nicht aggressiv, da hat man nämlich garnicht mehr die Zeit dafür, eh man bewußtlos wird. Das quetscht sich dann aufgrund der Volumenausdehnung und weil es im Schädel halt nirgends anders hin kann durchs Foramen magnum und das wars dann.
Nicht lecker.

LG Nightingale
 
Meiner MEinung nach wird der physische mensch von außen durch die chakren z.b. stimuliert nicht andersherum...
 
Ich weiß ich falle vom Paraportal zum Esoterikforum mit diesem Beitrag hier etwas aus dem Konzept aber:
Was haltet ihr von der Möglichkeit einer Zombie-ähnlichen Pandemie aufgrund eines genetisch veränderten Tollwut Stamms? Natürlich sind damit keine Untoten gemeint sondern Infizierte Personen der Aggressivität durch extremes Anschwellen des Gehirns ins unermessliche steigt.

PS.: Ich habe mir gedacht dieser Beitrag passt am besten in den Bereich unserer Gesellschaft. Sollte wer einer anderen Meinung sein einfach verschieben oder was weiß ich :thumbup:





... die frage, die du hier stellt ist "äussert politisch" -- meinst du mit, die mitglieder von npd sind jetzt schon infi
ziert?



:ironie:



shimon a.
 
Ich weiß ich falle vom Paraportal zum Esoterikforum mit diesem Beitrag hier etwas aus dem Konzept aber:
Was haltet ihr von der Möglichkeit einer Zombie-ähnlichen Pandemie aufgrund eines genetisch veränderten Tollwut Stamms? Natürlich sind damit keine Untoten gemeint sondern Infizierte Personen der Aggressivität durch extremes Anschwellen des Gehirns ins unermessliche steigt.

PS.: Ich habe mir gedacht dieser Beitrag passt am besten in den Bereich unserer Gesellschaft. Sollte wer einer anderen Meinung sein einfach verschieben oder was weiß ich :thumbup:


schwammig wie der Rinderwahn von damals.
ansonsten ein unermessliches Anschwellen des Gehirnes wird es nie geben solange der Mensch lebt.
Gefässe platzen wenn dem Gehirn kein Platz mehr zu Verfügung steht, Hirnbluten sonstiges.
 
Werbung:
Zurück
Oben