zombienebel

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
um mir war dieser komische zombienebel. jeder der sich dort drin verirrte kehrte nicht mehr zurück. zumindest hatte ich angst vor diesen nebel. hat dass etwas mit den prüfungen zu tun die in kürze bevorstehen? hmm, wäre jetzt mein ehrlichster gedanke

cybawurm
 
Werbung:
Werbung:
Hallo

derNebel könnte auch das Ungewisse symbolisieren, welches dich nach den
Prüfungen erwartet.

Schließlich weißt du nicht, ob du sie bestehst und wie es weitergeht. Das du Prüfungen machen mußt, weißt du sicher schon lange auch was ungefähr drankommt.

Was danach kommt, Prüfung bestanden oder nicht, bleibt im Nebel der Zukunft verborgen.

Alles Liebe
und viel Erfolg bei deinen Prüfungen :megaphon: :debatte: :jump4:
 
Zurück
Oben