Zombie Nation?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Was haltet denn ihr von diesem Gedanken, das wir in gewisser Hinsicht Zombies sind? Immerhin verlieren wir doch unser eigentümliches Leben nach der Kindheit spätestens, wenn wir Erwachsen sind, sind viele von uns innerlich tot, oder?
Der innere voranschreitende Tod, bei äußerem Leben.
 
Werbung:
Was haltet denn ihr von diesem Gedanken, das wir in gewisser Hinsicht Zombies sind? Immerhin verlieren wir doch unser eigentümliches Leben nach der Kindheit spätestens, wenn wir Erwachsen sind, sind viele von uns innerlich tot, oder?
Der innere voranschreitende Tod, bei äußerem Leben.

macht meine angeborene, gefestigte Infantilität aus, daß ich mich nicht zu Zombies zähle?
 
ich sagte ja viele, nicht alle. vielleicht bin ich auch nur unfähig leben zu sehen? vielleicht mach ich irgendwas falsch in meiner denkweise? oder woran liegt das?

Es kommt drauf an, wo man hinguckt und was man sehen will. Es gibt überall Leben und Liebe aber auch überall Zombieland. Is Deine Entscheidung, was Du haben willst, also wo Du Deine Aufmerksamkeit drauf richtest.
Guckst den Leuten auch richtig in die Augen?


Alles Gute.:umarmen:
 
Manche sehen aber auch nur so aus wie Zombies, praktisch zur Tarnung oder so.
Wenn man die dann kennenlernt, sind sie das Leben selber. Mal ehrlich: die ganze Zombiekratie ist von lebenden Lebenden unterwandert, die nur darauf warten, daß Pluto endlich in den Steinbock geht!

(???)

Das Dumme ist, solange der Zombie vorherrscht muß man sich selbst als Zombie verstellen, man will ja nicht gebissen werden...

Ein Outing als Lebender ist jedoch unter Umständen angezeigt, es erteilt den anderen die Erlaubnis sich auch als Lebende zu zeigen! Und die Annahme eigener untoter Anteile entspannt ungemein.

Filmtipp, falls noch unbekannt: "Shawn of the Dead".

Gruß, Gerhard
 
zombienation als tagesthema:D

zu diesem thema kann ich wilhelm reich empfehlen, der wohl brillanteste psychologe ever - es wird ihm nachgesagt, ein als mensch inkarnierten außerirdischer gewesen zu sein.:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Was haltet denn ihr von diesem Gedanken, das wir in gewisser Hinsicht Zombies sind? Immerhin verlieren wir doch unser eigentümliches Leben nach der Kindheit spätestens, wenn wir Erwachsen sind, sind viele von uns innerlich tot, oder?
Der innere voranschreitende Tod, bei äußerem Leben.


Na, das find ich schon eher sehr pessimistisch.

Ich denk schon, dass es solche Menschen auch gibt, aber das ist doch eher eine Minderheit. Die meisten Menschen leben schon ihr Leben sehr bewusst und mit Freude.

Du würdest dich wundern, wie interessant die meisten Menschen sind, die dir so den ganzen Tag begegnen, wenn du nur die Möglichkeit hättest, dich mit ihnen zu unterhalten ...

:)
Mandy
 
Zurück
Oben