Zirkel sucht noch Nachwuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du suchst nur Unfrieden und würdest es nicht verstehen.:p

Mich würd´s aber auch interessieren, was für ne Art Zirkel das ist, was ihr da so macht, wieviele Ihr seid, was Euer Schwerpunkt ist usw.
... und ich such ganz bestimmt keinen Unfrieden (davon krieg ich eh immer ne Überdosis ab) ... magst Du nicht ein wenig erzählen? Ich bezweifle zwar stark, aber vielleicht beruht die Frage von @SYS41952 ja auf wirklichem Interesse..
 
Wenn ihre Antworten Unfrieden auslösen, liegt dass wohl eher an den Antworten.
 
Hallo, Sabine

Würdest Du bitte einmal etwas mehr über den Zirkel erzählen?

Was ist die Intention oder für was steht der Zirkel?
Gibt es Themenbereiche oder auch besondere Inhalte?
Gibt es dort eine Lehrer - Schüler Konstellationen?
Gibt es für den Zirkel Aufnahmebedingungen oder Richtlinien?
Wann, oder auch wie oft trifft ihr Euch?
 
Hallo, Sabine

Würdest Du bitte einmal etwas mehr über den Zirkel erzählen?

Was ist die Intention oder für was steht der Zirkel?
Gibt es Themenbereiche oder auch besondere Inhalte?
Gibt es dort eine Lehrer - Schüler Konstellationen?
Gibt es für den Zirkel Aufnahmebedingungen oder Richtlinien?
Wann, oder auch wie oft trifft ihr Euch?
Wir sind ein Zirkel aus 3 Gruppen mit jeweils 7 Hexen.
Wobei jede Gruppe einen bestimmten Ausbildungsgrad besitzt.
Jede Hexe hat einen bestimmten Schwerpunkt den sie sich selbst ausgesucht hat um in diesen in eine bestimmte Richtungen zu forschen.
Schwerpunkte wie das feinstoffliche Energisystem, Astralwesen , Hellsicht, Heilung, Tierwelt, Pflanzen uvm.
Das Wissen darf nie dazu verwendet werden um sich oder andere zu bereichern sonder um zu helfen.
Bei der Hellsicht darf auch nur der richtige Weg gezeigt werden, nie die Begründung.
Es soll der freie Wille sein, der Person die ihren Weg einschlägt, da es ja nicht nur eine Zukunft gibt sondern mehrere mögliche und die Person sie selbst formt, es kommt auf den Weg an der gewählt wird.
Es kann nie alles geändert werden, sondern eben Wegverzweigungen.
Jede Änderung öffnet neue Wege, diesen 'für immer Zauber' gibt es nicht wirklich.
Es wird auch vorher im Zirkel besprochen ob die Auswirkungen im Sinne liegen.
Das gesammelte Wissen wird untereinander aufgeteilt und von den ältesten im Zirkel gepflegt und gesammelt.
Unser Zirkel verwendet dieses Wissen um den Menschen zu helfen.
Es ist untersagt in irgendeiner Weise damit Geld zu verdienen.
Es gibt auch keine Einzelgänge, es wird vorher alles miteinander besprochen und die Auswirkungen in Bücher aufgeschrieben um auch die Folgen zu studieren.
Es ist ein strenger Kodex aber es ist unendlich schön dabei zu sein wenn nicht der Egoismus in einem wohnt.
Das war ein kleiner kurzer Auszug um die Neugierde zu decken, bitte versteht das ich nicht mehr darüber erzählen will.
Die letzten Beschimpfungen über meine Person haben mich doch ein wenig gekränkt und ich will nicht noch Öl ins das Element Feuer gießen und eine größere Angriffsfläche öffnen für bestimmte Personen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben