Zirkel in Raum Bochum, Dortmund, Lünen, Witten, Hagen und Umgebung

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo!

Für die Gründung unseres Zirkels, Anfang nächsten Jahres, suchen wir noch ein paar Mitglieder, die sich wie wir, gerne in einer Gruppe weiterentwickeln und von einander lernen möchten.

Zur Themenauswahl für das Arbeiten des Zirkels stehen alle möglichen magischen Themen von Astrologie bis Zos Kia.

Geplant sind, nach einem ersten Kennenlernen und wenn dann noch immer gewollt, gemeinsame Treffen, gemeinsames Arbeiten und Rituale.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

Schattenwächterin
 
Werbung:
Hallo Schattenwächter,

Da ich auch auf der Suche nach Gleigesinnten bin, und auch aus Deiner Nähe komme, möchte ich mich gerne mal kurz vorstellen.

Also ich habe bereits verschiedene sprituelle Erfahrungen, erleben dürfen. Meine spirituelle Richtung sehe ich in der Vertiefung zur Selbsterkenntnis. Gerne würde ich das Eine oder Andere, durch Austausch und praktische Übungen vertiefen. Bin auch offen dafür, selber als Proband für spirituelle Praktiken zur Verfügung zu stehen.

Gerne würde ich in einer kleinen Gruppe arbeiten, so mit 2 bis 4 Personen. Mein spirituelles Gebiet umfasst dabei:

- Astralreisen
- Auralesen & Heiltherapien der Essener
- Reiki (habe den I Grad)
- Chakraöffnung
- Tantra
- Meditation & Prana Zufuhr

und natürlich ein Austausch durch Unterhaltung.

Vielleicht hast Du Lust und es passt in Deinen Interessen. Welche Gemeinsamkeiten siehst Du?
Wäre schön von Dir zu hören.

Lg

Miotan
 
Hallo Miotan,

ich würde einfach mal sagen, dass man sich kennenlernen, sprich mal treffen müsste, um zusehen, wie gut man hamoniert oder auch nicht.

Deine Interessen scheinen mir sehr energiearbeitslastig zu sein. Das ist weder gut, noch schlecht. Die Frage ist, wärest du noch für andere Bereiche offen?

Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung ist auch für uns wichtig. Und was deine Beschäftigung mit Energiearbeit betrifft, könnten wir da vielleicht von dir was mitnehmen, wohin gegen wir uns noch mit Kabbala, Runen, Crowley, Bardon und dergleichen, befassen. In dieser Hinsicht könnten wir dich vielleicht weiterbringen.

Bester Grüße
Schattenwächter
 
Hallo Schattenwächter,

mit Kabbala, Runen, Crowley, Bardon, habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber was ich so gerade darüber im Internet gelesen habe, macht dass alles schon Sinn. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein Symbol zu entschlüsseln, welches ich innerlich vor Jahren erhaten habe. Diese Themen, würden mich sicherlich auch interessieren. Bei Crowlley und Bardon, sehe ich paralellen zu Gurdjieff.

Ein persönliches kennenlernen, fände ich toll. Was mir nicht gefallen würde, wären endlose Treffen, die keine wirklichen Erfahrungen hervorbringen würden. Wo sich nur über etwas gelesenes, ausgetauscht wird. Was macht Ihr den so bei Euren Treffen? Vielleicht kannst Du mir Deine Mail-Adresse zukommen lassen.

Viele Grüße

Miotan
 
haltet euch den "Spiegel" vor die Augen und "Erkennt" wie "Arrogand"! ihr seid
wir "Alle" sind die "Welt" keiner ist "Besser" oder "Schlächter" wie der Andere das ist nur euer dummer "Verstand" euer "Ego" eure "Maske" und euer "Glaube" aber kein "Wissen" aber "Jeder" hat das Wissen in sich aber euer "Glaube" meint ihr seid was " BESSERES" der "Glaube kann Berge Versetzen
aber was würde Passieren wenn wir "Wissen" würden und dann "Glauben"
wir sind Alle "Gleich" das "Gleichgewicht" des "Universums"
:kiss4:
 
So, nachdem wir bis jetzt einen ganz guten Start bei der Gründung unseres Zirkel hingelegt haben, sind wir immer noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Möchtest du dich gerne in einer Gruppe weiterentwickeln und mit anderen gemeinsam lernen, Rituale abhalten und gemeinsam Themen in Magie und Esoterik bearbeiten, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Bei unserem letzten Treffen haben wir uns auf das erste zu bearbeitende Themengebiet des Zirkels "Traumarbeit" geeinigt. D.h., dass wir uns bei unseren nächsten Zusammenkünften mit Traumdeutung, Traumerinnerung, luzides Träumen, Traumtagebuch, Astralreisen, Astralprojektionen, der Veränderung der Traumwelt und Rückführung befassen werden.


Schattenwächterin
 
Werbung:
Da es momentan von den Anfragen her ein Übergewicht an Interessentinnen gibt, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht ganz gut wäre, daraufhin zu weisen, dass ebenso Anfragen von männlichen Interessenten willkommen sind.
 
Zurück
Oben