Zirbeldrüse reinigen

DieBestimmung

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2021
Beiträge
5
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, durch welche Praktiken ihr eure Zirbeldrüse entkalkt/reinigt? Fluorid ganz klar, Aluminium im Deo, ebenso wie Alkohol und Tabak vermeiden. Hat jemand Erfahrung mit dem Vorgang?

Vielen Dank im Vorhinein!
 
Werbung:
..ich wollte mich mal erkundigen, durch welche Praktiken ihr eure Zirbeldrüse entkalkt/reinigt? Fluorid ganz klar, Aluminium im Deo, ebenso wie Alkohol und Tabak vermeiden. Hat jemand Erfahrung mit dem Vorgang?..

Die Zirbeldrüse ist mitten im Gehirn, da kommste mitm Lappen nicht ran und mit irgendwas, was in den Magen, also letztlich ins Blut geht, auch nicht. Da kann und braucht man nix "reinigen". Wenn du das Gefühl hast, deine Nerven sind strapaziert, dann ist Entspannung gut und Dinge tun, die du gern tust. Und die Zirbeldrüse freut sich, wenn du einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus hast. Dann kann sie gut das Melatonin produzieren. Das ist nämlich ihr Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Fluor scheint zu stimmen. Vor vielen Jahren las ich in einer Ärztezeitschrift im Wartezimmer, dass Fluor bestimmte Zentren schwächt. Damals wusste ich nicht einmal, dass es Chakren gibt. Gegen eine Krankheit, die ich damals hatte, schien Fluor aber das richtige zu sein, also nahm ich es bewusst ein. Die Krankheit hat sich verzogen ...........nur bestimmte Visionen leider auch.

Fluor ist ein Vamp-Atom der 1.Güte und klaut sich gerne mal die Elektronen der Anderen.
Siehe Elektronegativität: https://www.seilnacht.com/Lexikon/PSEN.html

Nr. 1 unter den Vamps: Fluor
Nr. 2: Sauerstoff
Nr. 3: Chlor
Nr. 4: Stickstoff
usw., usf.

Sie streben nach der Zahl 8: Edelgase
und klauen die Elektronen, wo es nur geht.

Scheinbar mögen das die Chakren nicht, und zwar alle.
 
Mal blöd gefragt, wieso sollte man sie reinigen?
Das Alu im Deo kommt nicht mal durch die Haut, wie sollte es da der Zirbeldrüse schaden?
 
Atomare Wechselwirkung.
Auf der Säureschicht der Haut können sich Aluminiumatome lösen und in den Körper gelangen.
Atome sind winzig, die passen überall durch.

Eine Rolle Alufolie wird natürlich nicht durchpassen. :ROFLMAO:
 
Ich glaube, dass ist so ne Glaubenssache. Glaube ich, dass meine Ziebeldrüse verkalkt dann macht sie das eben auch und dann hilft es solche Dingen eben wegzulassen.
Generell wird es ja nicht schaden, wenn man die Dinge weglässt und wenn es dir hilft dann go for it.
 
Werbung:
Entkalken tu ich die Kaffeemaschine. Die Drüsen im Körper haben ihren eigenen Reinigungsmechanismus. Auch Aluminium als eines der häufigsten Elemente gehört dazu, der Körper weiß, wie er damit umgehen muss.
 
Zurück
Oben