Zimmer in Esoterik-/Künstler-freundlicher Wiener WG gesucht

Jens

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2004
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben!

Bin mir nicht sicher, ob dies das passende Unterforum ist - ich suche zum 1. Oktober ein Zimmer in einer Wiener WG. Am liebsten wäre es mir, wenn meine zukünftigen Mitbewohner offen für Homöopathie, Esoterik, Kunst u.ä. wären (mit diesen Dingen verdiene ich auch mein Geld).

Ich bin m, 28, wohne seit rund zehn Jahren in WGs und koche sehr gerne indisch und asiatisch (mitessen erwünscht:). Mein Traum wäre eine große Haus-WG mit Garten, das ist aber wohl utopisch;-)?

Falls es bis zum 1. Oktober nicht hinhaut, wäre es auch kein Weltuntergang, ich könnte zwischenzeitlich bei Freunden unterkommen. Würde mich freuen, wenn über dieses Forum ein Kontakt zustande kommen würde.

Vielleicht hat auch jemand aus Eurem Bekanntenkreis noch ein Zimmer frei? Wer mir hilft und es zum Einzug kommt, dem baue ich kostenlos eine Wasser-Vitalisierungsanlage für den Haus- oder Wohnungsanschluss.

Alles Liebe,

Jens
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich ziemlich verzeifelt, bislang habe ich noch nichts gefunden, muss aber zum 1. Oktober hier raus. Das neue Semester fängt an und sehr viele Studenten scheinen auch auf der Suche zu sein;-)

Vielleicht kennt Ihr jemanden, der momentan im Urlaub ist, und der seine Wohnung oder sein Zimmer untervermieten würde? Dann hätte ich zumindest etwas mehr Zeit für die Suche.

Ich habe mit einem Bekannten auch abgesprochen, dass wir zusammen ziehen, falls sich hinsichtlich einer 2-3 Zimmer-Wohnung was ergibt, sowas würde also auch in Frage kommen, auch nur für ein paar Wochen oder Monate zur Haupt- oder Untermiete.

Mein Geld verdiene ich hauptsächlich mit Geräten zur Wasservitalisierung und zur feinstofflichen Enstörung von Elektrosmog, falls Ihr mir weiterhelfen könnt, baue ich Euch so ein Gerät kostenlos. Die Wirkung wurde übrigens schon mit kinesiologischen Methoden, Pflanzenwachstumstest und anderen kostengünstigen Methoden nachgewiesen, teurere Tests wie Leuchtbakterientests, Dunkelfeldblutuntersuchungen usw. sind geplant.

Alles Liebe, Jens
 
Zurück
Oben