Zigeunerkarten

Zicke1961

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2006
Beiträge
19
Ort
LÖRRACH
Hallo,

habe gehört das die Legungen von Zigeunerkarten sehr heftig und sehr zutreffend sind. Kenne mich mit diesen Karten überhaupt nicht aus. Gibt es hier die Zigeunerkarten haben und legen?

Gruss Zicke:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo,

habe gehört das die Legungen von Zigeunerkarten sehr heftig und sehr zutreffend sind. Kenne mich mit diesen Karten überhaupt nicht aus. Gibt es hier die Zigeunerkarten haben und legen?

Gruss Zicke:nudelwalk



Hallo Zicke

wie passend.
Ich wollte die Tage auch schon mal wieder fragen, ob es Leute gibt, die mit Zigeunerkarten legen. Ab und an gab es ja mal ein Thread. Schläft aber schnell wieder ein, habe ich den Eindruck.

Als ich sie neu hatte, haben mich die Bilder, und auch die Aussagen im Buch abgeschreckt. Was da so drin steht, da stehen mir ja die Haare zu Berge.

Ich habe sie vor einiger Zeit mal wieder hervorgeholt. Richte mich aber nicht nicht wirklich nach dem Buch, sondern habe so meine Eigenart.

So große Legungen mache ich nicht. Höchstens mal eine kleine Legung.
Gut kenne ich mich allerdings auch nicht aus.


Hast Du denn selbst welche?


Viele Grüße
 
Hallo Zicke,

mir geht es da ähnlich wie Vernajoy. Am Anfang hab ich öfters versucht mit ihnen klarzukommen, mich haben auch die Aussagen im Buch irritiert, teils schon sehr heftig!

Leider finde ich auch keinen der mit diesen Karten legt und mir mal weiterhelfen kann. Jetzt benutze ich sie auch nur noch ab und zu, lege halt das keltische Kreuz oder ziehe eine Karte als Impulsgeber.

Schade eigentlich, weil mir diese Karten gut gefallen und ich gerne mehr damit arbeiten würde.


VG Undine
 
also ich denke ZUTREFFEND.. sind alle Kartendecks wenn man RICHTIG mit ihnen umgehen kann ;)

so gibts wahrscheinlich auch leute die mit den zigeunerkarten super klar kommen und andere nicht..

sie sind ja sehr ähnlich mit den kipperkarten. aber um ehrlich zu sein..mich hat es zu den zigeunerkarten noch nicht hingezogen...

aber es gibt sie: die leute die mit zigeunerkarten legen ;) ..
vielleicht melden sich ja ein paar zu dem thread..

tipp: nutzt mal bitte die suchfunktion. da dürften ein paar treffer dabei sein ..


vlg manu!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben