Zigeunerin Fluch

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Hallo!
Vielleicht kann mir wer den Traum deuten und sagen, ob ich den Traum als Warnung sehen sollte.
Ich habe geträumt, dass ich eine Zigeunerin getroffen habe, die mich plötzlich angegangen ist, dreimal bespuckt hat und gesagt hat, ich sei jetzt verflucht und werde vergewaltigt werden.
Ich war total erschrocken weil ich ihr nichts getan habe.
Dann habe ich mich aber beruhigt und sie auch verflucht. Sie soll alle schrecklichen Dinge, die sie anderen zugefügt hat, selber erleben. Damit sie sieht wie sich das anfühlt. Wenn sie sich bei mir entschuldigt, den Fluch wegnimmt und ein besserer Mensch wird, also nicht mehr böswillig verflucht, dann erlass ich ihr diesen Fluch. Sie war total erschrocken und dann bin ich aufgewacht. Meint ihr war der Fluch der Zigeunerin ein Warntraum?

Werbung:
Meint ihr war der Fluch der Zigeunerin ein Warntraum?
Nein, im Gegenteil, du hast dir selbst gezeigt, dass du über diesem Gemache stehst. So was wie ein Fluch wirkt nur, wenn der/die Verfluchte den Fluch annimmt. Das heißt, wenn man an die Macht des Anderen glaubt, der eigenen Person bzw. im eigenen Leben irgendwie einen Schaden anrichten zu können.

Funktioniert. Aber wirklich nur unter der Bedingung, dass der/die Verfluchte selbst den Fluch funktionieren lässt. Auf deutsch, an den Fluch glaubt.

Nein, im Gegenteil, du hast dir selbst gezeigt, dass du über diesem Gemache stehst. So was wie ein Fluch wirkt nur, wenn der/die Verfluchte den Fluch annimmt. Das heißt, wenn man an die Macht des Anderen glaubt, der eigenen Person bzw. im eigenen Leben irgendwie einen Schaden anrichten zu können.

Funktioniert. Aber wirklich nur unter der Bedingung, dass der/die Verfluchte selbst den Fluch funktionieren lässt. Auf deutsch, an den Fluch glaubt.
Danke dir!

Hi

so reizvoll die psychologische Verständnis-Brille auch sein mag, dass ein Fluch nur dann wirken kann, wenn man selbst daran glaubt, so herrlich falsch ist diese Verständnis-Aussage mit einer spirituellen Brille betrachtet.

Dein Traum bietet als Handlungsperson in deinem Traum kein pubertierendes jugendliches Mädchen auf, sondern eine erwachsene Zigeunerin. Das ist schon Oberliga....... Sehr wichtig ist zu beachten, in welcher konkrete Örtlichkeit im Traum du dieser Zigeunerin begegnet bist. Und kaum dir begegnet, handelt sie auch gleich. Fluch-Zweck, Fluch-Ziel ist deine Vergewaltigung. Es geht also um eine Fremdbestimmung deiner Persönlichkeit mit möglichen kaum zu heilenden Spätfolgen.........

Deine Reaktion ein Gegenfluch mit klarer zeitlicher Begrenzung für den Fall, dass sie ihren Lebenswandel gegenüber allen Menschen ändert. Sie erschrak zwar über deine Reaktion, aber sie nahm ihren Fluch nicht zurück.

Und nun stehst du vor sehr interessanten Fragen:

1. Gibt es die Kraft solcher Flüche, wie sie in der Bibel berichtet wurden

2. Was st Voraussetzung, um einen Fluch wirksam aussprechen zu können

3. Kann der Mensch einen einmal ausgesprochenen Fluch, sofern es ihn als Energieentfachung bibt, selbst zurücknehmen, rückgängig machen und wenn ja wie???

Und dann wären da noch die Fragen wegen dieser Zielrichtung des Fluches. Die Fremdbestimmung über deine Person. Wer in deinem Leben möchte dich aus einer menschlichen Beziehung vertreiben, verdrängen und warum????

Also findet deine Verfluchung statt, als du auf deinen sozialen Straßen/Bereichen unterwegs bist, die dir noch sehr neu und unbekannt sind und daher eine Orientierung für dich nicht möglich ist..... Wo magst du am Vortage dieses Traumes einen neuen Bereich real oder gedanklich neu betreten haben????

Ich war die letzten 2,5 Tage verkühlt und daher bin ich nur Zuhause gewesen. Kann mir daher nicht erklären wie ich auf die Zigeunerin komme.

Werbung:
Auch wenn man zu Hause ist gehen einem dennoch viele Gedanken-Impulse durch den Kopf. Welchen Gedanken bist du im Internet begegnet in diesen 2,5 Tagen. Hast du in den letzten 2,5 Tagen eine gewisse Begeisterung für einen spirituell interessierten Mann entwickelt, kommt aus seinem Bereich eine Frau mit konkurrierenden Gedanken an dich??? Oder, oder, oder. Hier bist du gefordert Überlegungen anzustellen, was der aktuelle Auslöser deines Traumes sein könnte.......

Zurück
Oben